Focus Thron² 6.9 zu groß gekauft?

Ok, die BikeYoke ist eine andere Liga.
Hmmm. Erst die Divine im Sommer, dann heute die Revive. Ich fürchte, nicht meine Liga.

CED16565-116B-4878-9EBE-697FA3D821E5.jpeg

3155C9B1-BBD1-47C2-901D-4BEBD433D23F.jpeg


Mit Rockshox und Fox keinerlei Probleme bisher...
 

Anzeige

Re: Focus Thron² 6.9 zu groß gekauft?
Wenigstens wurde das Rad nicht in Mitleidenschaft gezogen.
Das ist auch immer mein erster Gedanke, wenn ich mich abgelegt habe: hoffentlich ist dem Bike nichts passiert. Bei mir wächst das ja wieder zusammen. Beim Bike noch nicht.

Dir gute Besserung.

Wenn du mal nix zu tun hast, Zeit hättest du ja jetzt, machst du die Spaghetti an deinem Cockpit weg. Damit fängt man sich nur Äste ein und blöd sieht es obendrein aus.
 
Das ist auch immer mein erster Gedanke, wenn ich mich abgelegt habe: hoffentlich ist dem Bike nichts passiert.

Dir gute Besserung.

Wenn du mal nix zu tun hast, Zeit hättest du ja jetzt, machst du die Spaghetti an deinem Cockpit weg. Damit fängt man sich nur Äste ein und blöd sieht es obendrein aus.
Ja, trotz echt übler Schmerzen und Kreislaufzusammenbruch hab ich direkt an mein Rad gedacht.

Hast Recht muss die Kabel die Leitungen noch ordentlich bündeln. Bin ich vor der Ausfahrt nicht mehr zu gekommen.
 
Alles klar. Ich wollte mal, wenn ich richtig viel Zeit hab, die Führungen optimieren. Die für links kommen links raus und dir für recht rechts. Dadurch machen die nen schärfen Bogen. Wenn ich nicht irre, lässt man die Leitungen für links aus der rauchten Seite herauskommen, oder liege ich falsch?
 
Okay, dann habe ich es ja richtig im Kopf. Ziemlich blöd, dass die bei Focus das nicht zu wissen scheinen. Oder wird das Rad erst beim Händler montiert und er erhält nur Einzelteile? Egal, es baut ja jemand zusammen, der das öfter macht. Da sollte man meinen, dass die Menschen wissen was sie tun.
 
Nein, der Schmerz hat mich völlig übermannt. Hatte Glück, dass wir nahe einer Straße waren. Nach nur ein paar Minuten war die Feuerwehr da. Mein Kumpel meinte, es wären irgendwann 3 Einsatzfahrzeuge da + Krankenwagen + Notarzt. Keine Ahnung warum. Das Gelenk bekommt man wohl wieder einigermaßen hin. Aber im Alter werde ich Arthrose bekommen. Das ist echt scheiße. Die andere Seite ist schon durch einen Motorradunfall kaputt. Richtig ätzend.

Ps: sehe gerade, habe oben 2fach gebrochen geschrieben. Aber natürlich sind aller guten Dinge 3...
 
Gute Besserung !

Erst die lange Umbauphase und dann das als Belohnung ........ ?!?

Freue dich aufs Frühjahr und steige so schnell es geht wieder aufs Bike.

Grüße
Tomak
 
Danke an euch alle. Ist wirklich sehr nett!

Ja, will so schnell es geht wieder aufs Bike. Hoffe nur, dass dann die Angst nicht mtifährt. Ich hab halt echt nichts super ausgefallenes gemacht und dann ist passiert sowas
 
Zurück
Oben