Focus Thron 6.7 Rahmen S für Frau mit 74 cm Schrittlänge?

Xebi

Neues Mitglied
Hallo

Ich stehe vor der Entscheidung welches E-MTB Fully ich kaufen soll.

1. Focus Thron 6.7 in S

2. Canyon Neuron:ON WMN 7.0 in XS

3. KTM Macina Lycan 727 in XS
https://bikediscount.com/KTM-Macina-Lycan-272-Glory


Zu mir. Ich bin 162 cm klein und habe eine Schrittlänge von 74 cm. Da das Focus Thron 6.7 in S nirgends mehr zum Probefahren verfügbar ist, wollte ich fragen, ob es unter euch jemand mit gleichen Proportionen gibt, der das besitzt.

Das Canyon in XS ist momentan nicht lieferbar und ich frage mich, ob es überhaupt noch produziert wird...
Das KTM durfte ich schon Probefahren und es hat von der Geometrie gut gepasst und der Bosch-Motor war auch spitze. Allerdings finde ich die Ausstattung bei den anderen beiden einen Tick besser.

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
 

Anzeige

Re: Focus Thron 6.7 Rahmen S für Frau mit 74 cm Schrittlänge?
Zurück
Oben