Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo und danke für die Antworten .Wie so oft im Leben kommt es immer anders als man denkt , habe tatsächlich das Thron genommen . Fahrräder werden geleast und nach 3 Jahren hab ich die Möglichkeit das Fahrrad in dem Laden wo wir es gekauft haben zu verkaufen . Ohne Provision für den Shop . Kundenservice wird da sehr groß geschrieben, was wohl auch zu der Entscheidung geführt hat eins von hier zunehmen. Die Cube Modelle hatte ich auch schon in Betracht gezogen , allerdings alle ohne Display was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann . Der Markt wird von Tag zu Tag leerer wenn er überhaupt mal voller war . Ich denke das Thron ist für meine Verhältnisse komplett überzogen , aber letztendlich sind mir jetzt alle Wege im wahrsten Sinne des Wortes offen .Grüße
Hallo und danke für die Antworten .
Wie so oft im Leben kommt es immer anders als man denkt , habe tatsächlich das Thron genommen . Fahrräder werden geleast und nach 3 Jahren hab ich die Möglichkeit das Fahrrad in dem Laden wo wir es gekauft haben zu verkaufen . Ohne Provision für den Shop . Kundenservice wird da sehr groß geschrieben, was wohl auch zu der Entscheidung geführt hat eins von hier zunehmen. Die Cube Modelle hatte ich auch schon in Betracht gezogen , allerdings alle ohne Display was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann . Der Markt wird von Tag zu Tag leerer wenn er überhaupt mal voller war . Ich denke das Thron ist für meine Verhältnisse komplett überzogen , aber letztendlich sind mir jetzt alle Wege im wahrsten Sinne des Wortes offen .
Grüße