Focus Jam2 C wo sollen diese Aufkleber hin?

thewuz

Neues Mitglied
Hallo, ein Bekannter von mir hat sich ein E-Bike geordert und gestern ist es angekommen und er hat es aufgebaut.

Dabei war auch ein Bogen mit 2 Aufklebern die doch etwas dicker sind (siehe Bild). Er wußte nicht wo die hin sollen.

Focus-Jam2-Aufkleber.jpg

Ehrlich gesagt ich auch nicht wirklich. Das einzige was mir einfiel, wäre über der Gabel am Rahmen wo die Züge herlaufen am Rahmen. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen bei der dicke und dem Material.

Im Mtb Nachbar Forum hatte ich gefragt, da war der ein konstruktiver Beitrag, das es ans Unterrohr gehört und der rest blöde emtb Kommentare ;(.

Hat wer von euch eine Idee wo die Teile wirklich hin sollen. Ans Unterrohr könnte ich mir jetzt auch vorstellen, weil es ja ein Carbon Rahmen ist. Dort wo halt keine Plastikabdeckung ist.

Danke im voraus

Mir würde da pauschal nur die Motorabdeckung einfallen. Haltet es einfach mal an stellen hin wo es passen könnte und nicht komisch aussieht :)

Der Akku ist doch fest im Rahmen verbaut?

Im Nachbar Forum schrieb wer:

Zitat von Snyxq:
Da ich auch ein Focus E-Bike fahre: Das sind wirklich Scheuerschoner, die Shimano dem Steps-Motor beilegt. Da Focus aber das ganze E-Gedöns intern verlegt und den Akku festgeschraubt hat, kannst Dein Kumpel die Teile hinkleben, wo er es benötigt. Meiner Meinung nach ist der Lack bei Focus sauempflindlich.

Zurück