Flow app

allgäu

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe mir ein zweites E-bike mit Smart System gekauft, kann man mit der Flow app beide Bikes verwalten ?
Oder brauche ich einen zweiten Account ?


Grüße und frohe Weihnachten

Peter
 
Habe z.Zt. die gleiche Situation.
Das ist auch so ein Blödsinn, den Bosch nach über einem Jahr noch nicht geändert hat.
Mit einem Handy 2 smarte Systeme verwalten ist nicht vorgesehen.
Wenn ich das richtig sehe, muss man, um zwischen den Rädern zu wechseln, das nicht benutzte aus der App/vom Handy abmelden. Damit verschwinden dann aber auch die Einstellungen 🤦‍♂️
 
Hallo,

habe noch eine Möglichkeit, ein Bike auf dem Handy, das andere auf dem Tablet, Ich hoffe das geht
wenigstens. Mal schauen, ob der Händler sich auskennt.
Der hatte eine Weihnachts Action, pro 1000 € - 100 €, da könnte ich nicht nein sagen.
Habe dann ein Cube Stereo Hybrid 140 HPC SLX 750 in Goblin-gelb genommen.

Ein weiterer Punkt den ich nicht befürworte ist der, daß mit dem Smartphone, der als Tacho bzw.
als Navi dienen soll. Mach ja auch Sinn, ein Telefon ans Bike klemmen und über Stock und Stein
fahren. Mein "altes" Cube hat Nyon, da ist alles drin was man braucht und funktioniert!!!!!!!!
Habe versucht, die smart app zu aktualisieren, für kiox als Navi Hilfe, ging natürlich nicht, echt toll !!!!!

Grüße Peter
 
Hallo Leute!
Ich habe seit dem letzten FlowApp Update auf Version 1.18.6 2x den eMTB Modus zur auswahl und kann die auch gleichzeitig "aktiv" schalten. Ist das eine Fehlfunktion, gibte es überhaupt einen Unterschied zwischen beiden Versionen?

Schöne Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben