Fiido E-Bike fährt bis zu 400 km weit: Ein E-Bike zum Fischen und Jagen?

Der Laden hier heißt doch emtb-news.

In emtb steck im wesentlichen mtb drin. Was sollen also immer mehr Artikel von solchen Bikes wie dieses Fido, kürzlich das Himiway, irgendwelche Gravelbikes oder ähnliches?

Schon klar, dass es zum Geschäftsmodell gehört, gegen Bezahlung die Produkte in redaktionellen Beiträgen zu bewerben. Aber ich wette, hier wird sich kein Käufer für sowas finden.

Also mein Plädoyer: Bleibt doch bei der (MTB) Sache.
 

Anzeige

Re: Fiido E-Bike fährt bis zu 400 km weit: Ein E-Bike zum Fischen und Jagen?
Habe ich was übersehen oder gibt es hier nun einen Zwang Aritkel zu lesen? ;)

Habe ich was übersehen oder ist selbstständiges denken in diesem Land unerwünscht geworden.

Finde den Kritikpunkt angebracht.

Seit wann findet man es plötzlich cool das hier China Böller gegen Bezahlung beworben werden ?

Schaut euch mal die großen bike YouTube Kanäle an.
Das sind Räder die YouTuber zu duzenden zugeschickt bekommen um Werbung für diesen Müll zu machen.

Und seriöse YouTuber lehnen das ab.

Das die Räder hier dennoch eine Plattform finden lässt Schlüsse zur Seriösität zu.

 
Ich finde es grundsätzlich schon gut, dass hier auch mal günstigere Bikes vorgestellt werden. Aber bitte auch auf Herz und Nieren testen, damit wir das im Vergleich zur sonstigen Zahnarztware ordentlich einordnen können. So kann ich mich nicht entscheiden, ob zukünftig S-Works oder doch lieber Cobra nehmen soll. 🤔🤷 @riCo wir brauchen deine Expertise. Bitte, danke.
 
Ich finde es grundsätzlich schon gut, dass hier auch mal günstigere Bikes vorgestellt werden. Aber bitte auch auf Herz und Nieren testen, damit wir das im Vergleich zur sonstigen Zahnarztware ordentlich einordnen können. So kann ich mich nicht entscheiden, ob zukünftig S-Works oder doch lieber Cobra nehmen soll. 🤔🤷 @riCo wir brauchen deine Expertise. Bitte, danke.

S-Works oder Cobra.

Puhh, da packst du ein Brett aus.

Finde aber tatsächlich das S-Works eher Mainstream ist.
Cobra ist halt eher ne reine Boutique Marke.
 
Finde den Ansatz von "HPL" ganz👍, zwinkernd drüber weg guck...
Das Portal hier muss halt auch wat verdienen!
Und wenn mir/uns langweilig ist, schreiben wir doch alle gerne auch zu Themen die den meisten höchstwahrscheinlich am A vorbei gehen 😉
 
Wow, noch so ein NoName China Böller, der in Deutschland (offiziell) gar nicht auf die Straße darf.
Warum nicht gleich eins von Ali mit 3000 Watt Nabenmotor und vMax 70 km/h ohne pedalieren, dann ist es zwar auch illegal, macht aber in Gegensatz zu dem hier vorgestellten Haufen Schrott noch Spaß, wenn man mit 70 km/h an den Uniformierten vorbeifährt und freundlich winkt.
 
Geht's noch?
Hier ein kostenloses Forum benutzen und sich dann aufregen, wenn die Betreiber einen Beitrag veröffentlichen, der einem selbst nicht gefällt.
Kostenlos ist das Forum bestimmt nich, es sei den du das Prinzip von Werbung nicht verstanden. Die zweite Währung im internet sind übrigens die Nutzerdaten und Nutzerzahlen. Einer der Gründe warum in diesem Forum so sparsam moderiert wird, Leute die stänkern geben guten Traffic. Also zahlst du praktisch zweimal. Und die Leute beschweren sich zu recht wenn hier so ein Chinakracher vorgestellt wird. Wenn ich mir die Qualität der Artikel in letzter Zeit so anschaue, geht es mit der Seite offensichtlich steil bergab, genauso wie mit dem Forum. Hat mit dem Emtb Sport nicht mehr viel zu tun.
 
Kostenlos ist das Forum bestimmt nich, es sei den du das Prinzip von Werbung nicht verstanden. Die zweite Währung im internet sind übrigens die Nutzerdaten und Nutzerzahlen. Einer der Gründe warum in diesem Forum so sparsam moderiert wird, Leute die stänkern geben guten Traffic. Also zahlst du praktisch zweimal. Und die Leute beschweren sich zu recht wenn hier so ein Chinakracher vorgestellt wird. Wenn ich mir die Qualität der Artikel in letzter Zeit so anschaue, geht es mit der Seite offensichtlich steil bergab, genauso wie mit dem Forum. Hat mit dem Emtb Sport nicht mehr viel zu tun.
Für dich ist das hier sehr wohl kostenlos. Du kannst Adblock verwenden und Privacy Badger und noscript um Ads und Tracking zu blockieren.
Wenn dir die Qualität nicht passt, geh doch einfach von der Seite?
 
Für dich ist das hier sehr wohl kostenlos. Du kannst Adblock verwenden und Privacy Badger und noscript um Ads und Tracking zu blockieren.
Wenn dir die Qualität nicht passt, geh doch einfach von der Seite?
Verwende ich aber nich. Und Zeit und Daten sind sehr wohl eine Währung, wenn du davon im Überfluss hast kannst du sie gerne verschwenden. Ein gewisses maß an Qualität sollte auch auf einer Seite wie dieser der Anspruch der Redaktion sein. Das wurde mit einigen Artikeln in letzter zeit deutlich nicht erreicht. Und ja, wenn das so weitergeht bin ich draußen, bietet für mich nämlich keinen Mehrwert. Kritik ist an dieser Stelle richtig und wichtig. Da muss man sich dann nicht wie ein beleidigter 3 Jähriger verhalten.
 
Zurück
Oben