Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich schätze es auch eher so ein: Fährst du mit dem Rad (Enduro) gegen eine Wand, zerbröselt es das Laufrad und den Rahmen. Vielleicht nach dem 2 oder 3 mal dann auch die Gabel. Egal ob da E-Opti drauf steht oder nicht. Ich habe sowas auch noch nie gesehen, gehört oder gelesen das die Gabel mal gebrochen ist da sie nicht "optimiert" war.Wenn man es natürlich übertreibt und mit einer 180mm und 34er Standrohren gut unterwegs ist und den Rahmen wechselt könnte das vielleicht auch anders aussehen.
Ich schätze es auch eher so ein: Fährst du mit dem Rad (Enduro) gegen eine Wand, zerbröselt es das Laufrad und den Rahmen. Vielleicht nach dem 2 oder 3 mal dann auch die Gabel. Egal ob da E-Opti drauf steht oder nicht. Ich habe sowas auch noch nie gesehen, gehört oder gelesen das die Gabel mal gebrochen ist da sie nicht "optimiert" war.
Wenn man es natürlich übertreibt und mit einer 180mm und 34er Standrohren gut unterwegs ist und den Rahmen wechselt könnte das vielleicht auch anders aussehen.