Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nachgewogen habe ich die leider noch nicht. Sorry. Aber im Vergleich 1 zu 1 beim Anheben fühlt man das eindeutig. Bei Gelegenheit muss ich das machen interessiert mich auch.Das mit deiner Gewichtsangabe kann schon stimmen. Was aber sofort erkannt wird ist das dickere Steuerrohr.Bin da auch der Meinung das die Fox eher flexibler sind.Konstruktiv gesehen ist das eher ein Schlackern und weniger ein Schwingen. Du Buchsen haben bei Fox auch in Neuzustand teilweise extrem viel Spiel. Wenn ihr das im Neuzustand feststellt unbedingt reklamieren das geht auch ohne ( musste reklamieren, eigene Erfahrung meine haben kein bis kaum spürbares Spiel) . Dadurch das auf die Gabel ein Moment einwirkt ist es durchaus sinnvoll Bewegung im System zu haben. Wenn die Krone verstärkt ist sowie das Steuerrohr und die Holme sollten nicht auch die Buchsen mehr Moment aufnehmen können?. Für mich würde eine Optimierung der Buchsen auf jeden Fall Sinn machen und nicht nur am Gehäuse. Amis halt Learning by Doing. Meine E Bike Gabel schwankt mehr vor und zurück als die nicht E Bike. Tja die Buchsen leiden unter der Last mehr. Ich werde mal Beobachten was nach gleicher Laufleistung mit der Gabel passiert. Die Frage stellt sich wo hier wirklich weniger Schwingungen bzw. ein Biegemoment auftauchen soll.Ich habe bei den 2020 Modellen auch keine 27.5 36er mit E Bike Optimierung gefunden daher hatte ich mich an Fox gewendet!!
Nachgewogen habe ich die leider noch nicht. Sorry. Aber im Vergleich 1 zu 1 beim Anheben fühlt man das eindeutig. Bei Gelegenheit muss ich das machen interessiert mich auch.
Das mit deiner Gewichtsangabe kann schon stimmen. Was aber sofort erkannt wird ist das dickere Steuerrohr.
Bin da auch der Meinung das die Fox eher flexibler sind.
Konstruktiv gesehen ist das eher ein Schlackern und weniger ein Schwingen. Du Buchsen haben bei Fox auch in Neuzustand teilweise extrem viel Spiel. Wenn ihr das im Neuzustand feststellt unbedingt reklamieren das geht auch ohne ( musste reklamieren, eigene Erfahrung meine haben kein bis kaum spürbares Spiel) . Dadurch das auf die Gabel ein Moment einwirkt ist es durchaus sinnvoll Bewegung im System zu haben. Wenn die Krone verstärkt ist sowie das Steuerrohr und die Holme sollten nicht auch die Buchsen mehr Moment aufnehmen können?. Für mich würde eine Optimierung der Buchsen auf jeden Fall Sinn machen und nicht nur am Gehäuse. Amis halt Learning by Doing. Meine E Bike Gabel schwankt mehr vor und zurück als die nicht E Bike. Tja die Buchsen leiden unter der Last mehr. Ich werde mal Beobachten was nach gleicher Laufleistung mit der Gabel passiert. Die Frage stellt sich wo hier wirklich weniger Schwingungen bzw. ein Biegemoment auftauchen soll.
Ich habe bei den 2020 Modellen auch keine 27.5 36er mit E Bike Optimierung gefunden daher hatte ich mich an Fox gewendet!!