Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Gut erkannt das die Federgabel ein System ist. Marketing auch. Wenn der Hersteller angibt das die Federgabel Ebike zugelassen sind dann ist das so. Der Hersteller sowie die Vertretung in Deutschland bescheinigen dir das. Ich bin schon auf der Suche nach Messdiagrammen die unsere Schwingungen zeigen. Nein Spass. Jeder hat seine eigene Meinung. Wenn dies deine ist perfekt.Die Schwingungen habe ich weder gesehen noch gespürt und bei der Frage an Fox wurde das eher belächelt. Am besten wir machen uns wie bei anderen Sachen auf die Suche. Z. B mit Messsennsorik etc. oder?Egal. Ich liebe den leichten Vorderbau und das direkte und leichte Handling.Ich bin auch einer der sich genau deswegen super Gedanken gemacht hat. Dennoch konnte Fox überzeugen das es bei der 2020 Version 36 27.5" keine E Bike optimized braucht.
Gut erkannt das die Federgabel ein System ist. Marketing auch. Wenn der Hersteller angibt das die Federgabel Ebike zugelassen sind dann ist das so. Der Hersteller sowie die Vertretung in Deutschland bescheinigen dir das. Ich bin schon auf der Suche nach Messdiagrammen die unsere Schwingungen zeigen. Nein Spass. Jeder hat seine eigene Meinung. Wenn dies deine ist perfekt.
Die Schwingungen habe ich weder gesehen noch gespürt und bei der Frage an Fox wurde das eher belächelt. Am besten wir machen uns wie bei anderen Sachen auf die Suche. Z. B mit Messsennsorik etc. oder?
Egal. Ich liebe den leichten Vorderbau und das direkte und leichte Handling.
Ich bin auch einer der sich genau deswegen super Gedanken gemacht hat. Dennoch konnte Fox überzeugen das es bei der 2020 Version 36 27.5" keine E Bike optimized braucht.