Fazua Software-Update 009: Firmware-Update für optimiertes Energiemanagement

Fazua Software-Update 009: Firmware-Update für optimiertes Energiemanagement

Fazua Software-Update für das Motorsystem Fazua Ride 60. Ab sofort ist ein Software-Update verfügbar, welches das Fahrverhalten des Ride 60-Motors verbessert. Alle Infos zum Fazua Software-Update gibt’s bei uns.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fazua Software-Update 009: Firmware-Update für optimiertes Energiemanagement

Nutzt du schon ein E-Bike mit Fazua Ride 60? Poste doch mal deine Erfahrungen in die Kommentare.
 
Aber auch jeder Hersteller könnte die IOT

"Meiner" tut dies seit 2014.

Aber lies hier im Forum mal quer: Unzählige glauben noch immer, die Software ihres E-Velos sei bei Auslieferung bereits nicht mehr entwicklungsfähig. Solange sich die Kunden derart selbst im Weg stehen, können sich die Hersteller zurücklehen und die Methoden des vorigen Jahrhunderts anpreisen.
 

Anzeige

Re: Fazua Software-Update 009: Firmware-Update für optimiertes Energiemanagement
Der Ride60 ist aktuell wirklich top und wenn er jetzt mechanisch stabil bleibt und nicht wieder auseinander fällt momentan meine Nummer1 am gesamten E-Bike Markt.
Hab auch schon die überarbeitete RingControl, auch die ist jetzt einwandfrei.
 
Zurück
Oben