Fazua – Hausbesuch & Fotostory: Innovationen – Made in Germany

Anzeige

Re: Fazua – Hausbesuch & Fotostory: Innovationen – Made in Germany
Sie werden es künftig schwer haben ihren Motor los zu werden.... Erst die Probleme mit der Zuverlässigkeit und jetzt nach drei Jahren vertrösten das Rex Fiasko. Nicht gut. Leider.

Aber mal ganz ernsthaft- die Tante mit Rico nur Blabla, keinerlei Angaben usw. Bin aber auch von eMTB enttäuscht- kein nachfragen rein gar nicht- auch das finde ich lächerlich. Die ganzen Test, Hausbesuche usw. sind für mich nur Gelaber nichts glaubwürdig mehr dabei!

Nicht ehrliches mehr dabei

Sie werden es künftig schwer haben ihren Motor los zu werden.... Erst die Probleme mit der Zuverlässigkeit und jetzt nach drei Jahren vertrösten das Rex Fiasko. Nicht gut. Leider.
Das entscheidet in erster Linie aber nicht der Konsument, sondern die Hersteller.
Erst, wenn die Konsumenten kein Produkt mehr bei Firma XY mehr kauft, denkt der Hersteller um. Vorher garantiert nicht.
Das ganze Fazua-Thema geht ja schon länger. Aber scheinbar ist es wohl „nur“ ein Forums-Problem.

Sascha

Das entscheidet in erster Linie aber nicht der Konsument, sondern die Hersteller.
Erst, wenn die Konsumenten kein Produkt mehr bei Firma XY mehr kauft, denkt der Hersteller um. Vorher garantiert nicht.
Das ganze Fazua-Thema geht ja schon länger. Aber scheinbar ist es wohl „nur“ ein Forums-Problem.

Sascha
Natürlich. Aber ein bike mit zumindest Option auf Rex lässt sich leichter verkaufen, als eins ohne. Gerade in Zeiten von fest verbauten Akkus. Das wissen auch die Hersteller. Der fazua wäre eigentlich mein Wunschmotor gewesen. Aber man liest halt leider (auch oft genug in bike Tests), dass es immer wieder Probleme damit gibt. Wenn jetzt noch dazu kommt, dass sie es nicht schaffen einen Rex auf den Markt zu bringen, erhöht das nicht unbedingt das Vertrauen.
Gibt sicherlich auch Händler, die jetzt Ärger bekommen weil sie den Kunden versichert haben, dass da ein Rex kommt. Die stehen jetzt ebenfalls blöd da und dürfen sich rechtfertigen.

meinst Du mit Rex den Erweiterungsakku....hatte ich heute was von gehört.....gibtsdaas offizielles zum nachlesen.,?
ich meine vor Monaten bei Fazua direkt war der doch bestellbar 🤔
hatte ich nach geschaut, weil ich das Decoy SN ins Auge gefasst hatte.

https://shop.fazua.com/products/energy-250-x

edit: ist ja nur für den 50ger

Zuletzt bearbeitet:
Zurück