Fahrradträger Haibike sduro 7.0

EWulff

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich habe seit ca 6 Monaten ein Haibike sduro 7.0. Kann mir jemand sagen welche Träger für AHK geeignet ist? Ich find ein Netz nicht wirklich was.
vielen Dank im Voraus
Elke
 
Hallo, wir nutzen aktuell den Thule Velospace XT2. Hier stehen zwei E-Enduros drauf und du hast noch viel platz. Was die befestigung angeht ist er wirklich super! Die Räder wackeln trotz gewicht von 26 kg je Rad nicht wirklich. Alles in allem ein Träger mit einem breiten Schienenabstand und einer hohen zuladung für 2 schwere Bikes. Den Bügel kannst du abklappen, so ist er wirklich Platzsparend und hängt bei uns an der Wand, ohne Platz zu rauben. Ich denke, da es sich um einen eher längerfristige investition handelt, sollte es auch ein guter Träger sein und kein Baumarkts Ding. Wenn du dich für den Träger interessiren solltest, kannst du ja mal unterm dem Link dich genauer informieren.

Tipp: Suche mal nach Volvo velospace XT2

Das ist der Thule Träger mit Volvo aufdruck, kostet allerdings gut 100 € weniger.


https://www.thule.com/de-de/bike-rack/towbar-bike-racks/thule-velospace-xt-2:noexpression:938000

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...vo-31664407-e-bike-938000/1780568699-223-4516
Viele Grüße

Julius
 
Zurück
Oben