Fahrradanhänger Adapter für (Cube Reaction Hybrid Pro 750)

Hi Susan,

ich hab dir doch die Achse von Burly für 55€ verlinkt.
Wie kommst jetzt auf die teurere Hamax Achse? Willst du bei nem Anhängerwechsel flexibler sein.

Aus meiner Erfahrung das Investment lohnt sich. vor allem hat man Kinderanhänger eh nicht ewig und wenn man pfleglich damit umgeht bekommt man die für nen vernünftigen Preis wieder los, was das Investment relativiert.

Gruß
Oli
 
Hi Susan,

ich hab dir doch die Achse von Burly für 55€ verlinkt.
Wie kommst jetzt auf die teurere Hamax Achse? Willst du bei nem Anhängerwechsel flexibler sein.

Aus meiner Erfahrung das Investment lohnt sich. vor allem hat man Kinderanhänger eh nicht ewig und wenn man pfleglich damit umgeht bekommt man die für nen vernünftigen Preis wieder los, was das Investment relativiert.

Gruß
Oli
Hi Oli,

Ich weiß, du hast mir geantwortet. 😉 Ich habe andere Leute noch zusätzlich gefragt. Sie haben mir dann das https://www.hamax.com/de/produkt/anhaengerkupplungsadapter empfohlen.


Bin etwas verwirrt jetzt, was wir nehmen sollen. 🤯


Der untere Text von dir habe ich nicht verstanden. Kannst du es mir nochmal genauer erklären... 😅


Liebe Grüße
Susan
 
Ein Dreher/ Mechaniker oder hobbyist kann dir so eine Achse sicherlich auch anfertigen.
Bedenke, das im Anhänger der Nachwuchs mitfährt....das Leben ist schon gefährlich genug!
 
Zurück
Oben