Eurobike 2021 — Ruff Cycles und Super73: Bonanza-E-Bikes und kuriose E-Chopper

Eurobike 2021 — Ruff Cycles und Super73: Bonanza-E-Bikes und kuriose E-Chopper

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDkvZXVyb2Jpa2Uta3VyaW9zZS1lLWNob3BwZXIuanBn.jpg
Die Eurobike war schon immer auch eine Bühne für Exoten und richtig abgedrehte Fahrzeuge. 2021 konnte man auf einigen Ständen ultracoole E-Chopper im Custom-Look, die entweder extrem lässig waren oder eher wie ein Rallye-Streetfighter-Moped anmuteten oder aber eine moderne Interpretation des legendären Bonanza-Rades darstellten, bestaunen. In jedem Fall ziemlich stylische E-Bikes, weshalb wir sie euch nicht vorenthalten wollen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2021 — Ruff Cycles und Super73: Bonanza-E-Bikes und kuriose E-Chopper

Was haltet ihr von E-Choppern und anderen lässigen E-Bikes im Custom-Look? Wären die Modelle von Ruff Cycles oder Super73 etwas für euch?
 

Anzeige

Re: Eurobike 2021 — Ruff Cycles und Super73: Bonanza-E-Bikes und kuriose E-Chopper
Zurück
Oben