Erste Auswirkingen wegen des Virus auch auf dem Bikemarkt spürbar!?

Sporty67

Aktives Mitglied
Gestern eine interne Info von einem Bikehändler gelesen, dass ein Bikehersteller bestllte Räder bis auf KW 27 odr später zurückstellt weil es keine Lieferungen aus China gibt. Scheint in dem Fall mit den Akkus zusammen zu hängen......

Habt Ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruss Sporty
 

KaroKönig

Bekanntes Mitglied
Ja, warte schon seit Mitte Januar auf meine Bafang Ersatzteile, die haben die ganze Produktion stillgelegt und es ist noch keine Entspannung in Sicht.
Das wird noch mehr Hersteller treffen.
 

Titanbein1302

Bekanntes Mitglied
Bei Giant ist bis April alles gesichert. Danach ist mit plus 2 Monate zu rechnen. Das sich aber im Laufe des Jahres wieder regulieren lässt
 
Oben