Ersatz für Laufrad DT Swiss DSW MA 1.9 ?

toaster789

Neues Mitglied
Hallo,
Ich benötige ein neues Laufrad für mein Cube Stereo Hybrid 120. Das Laufrad weist seitliches Spiel auf, und es macht so keinen Spass mehr damit zu fahren. Die Fahrrad Werkstatt meinte am Besten wäre es in ein neues Laufrad mit Nabe zu investieren.
Jetzt bin ich nicht der grosse Schrauber, und frage mich jetzt worauf ich beim Kauf zu achten habe ?
Könnt Ihr mir hier weiterhelfen oder evtl. Gar einen Vorschlag für ein Laufrad. machen ?
Preislich sollte das im Rahmen bleiben u. ein gutes Preisleistungverhältnis haben. Ich bin Hobbyradler und brauche daher kein mega teures neues Laufrad.
Wäre das vielleicht schon eine Möglichkeit ?
https://www.rosebikes.de/dt-swiss-h...=231922001&product_shape=42&article_size=6928Vielen Dank für Eure Hilfe
 

Anzeige

Re: Ersatz für Laufrad DT Swiss DSW MA 1.9 ?
Zurück
Oben