ERLEDIGT! Suche Rahmentasche o.Ä für Ladegerät und Schloss

Vollständige Seite anschauen…

NiBi

Bekanntes Mitglied
Hi zusammen,

hat jemand zufällig einen Rahmentasche oder Ähnliches im Gebrauch, wo ein Ladegerät und Schloss Platz findet und kann was empfehlen?
Wir fahren demnächst eine längere Tour wo die Dinge mit müssen und ich möchte das Gewicht ungern auf dem Rücken haben.

Danke und liebe Grüße
 
Das Schloss irgendwo an den Rahmen dran, zur Not am unten am Oberrohr mit Kabelbinder. Für das Ladegerät kann man sich auch ne kompakte Lenkertasche besorgen.
 
Ich habe so eine wheel up Tasche zu Hause ohne Verwendung (in weiß statt roter Paspelierung) und mir mal fürs Handy gekauft.
Könnte knapp werden ...

Interesse?
 
Ein schweres Schloss in eine KLICKfix Satteltasche oder ähnliches. Und das Ladegerät wiegt doch fast nix, das dürfte im Rucksack eigentlich kaum auffallen.
 
Glaube nicht, dass die in das kleine Rahmendreieck des E-Inception reinpasst.

Edit. Wer lesen kann
Die kleine Version ggf schon würde ich sagen. Das Ladegerät wiegt wirklich nicht viel, aber die Kombination aus allem und das evtl für 200km am Rücken, ich weiß nicht.
 
Nicht gut. Wenn der Sattel unten ist klatscht dir das Hinterrad beim einfedern an die Tasche und du machst nen Abflug vom bike.
Satteltasche am mtb wirklich nur so klein wie nötig
Das wäre kein Problem. Wir fahren größtenteils Radwege und der Sattel muss nicht ganz runter. Ist nur für diesen Trip gedacht, da einfach Langstrecke.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen