Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag doch mal bei Canyon nach ob sie dir nicht den großen 900Wh Akku verbauen können.Da hätte ich mir gemäß der Canyon Seite trotz 720 Akku doch mehr versprochen.
Wenn es um maximale Reichweite geht, hast Du den falschen Akku genommen.Da hätte ich mir gemäß der Canyon Seite trotz 720 Akku doch mehr versprochen.
immer diese Reichweiten Diskussion.Ich war am Wochenende das erstmal auf einer längeren Tour mit meinem im Frühjahr gekaufte Spectral on.
Ich (94kg) bin mit 78% Akku 47km mit 1200hm gekommen. Da hätte ich mir gemäß der Canyon Seite trotz 720 Akku doch mehr versprochen.
Leider gibt es ja keine Range Extender für SHIMANO
Unterstützungsmodus ist im Durchschnitt im Trail Modus gewesen.
Das der 900W Akku besser gewesen wäre steht ausser Frage. Anhand der Angaben von Canyon und dem Beratungsgespräch habe ich den 720er genommen.
sagt jetzt nicht viel aus, oder was willst du damit sagen?Ich war am Freitag mit dem Spectral On CF8 mit 900er Akku unterwegs
Ich 103kg
1634 Hm
27 km
Bin meist zwischen Stufe 5/8 und 7/8 gefahren
Verbraucht 65% des Akkus
Sollte nur ein weiteres Beispiel sein.sagt jetzt nicht viel aus, oder was willst du damit sagen?