Emtb - Urlaub buchen

Also erstmal fahren wir mit dem Auto, sodass wir nicht auf die Bahn angewiesen sind. Bei den Preisen was die verlangen, kannste dir bald nen privatjet mieten?‍♂️
Danke für eure Tips, sind echt schöne gegenden dabei !
Muss ich dann eigt, selbst das Hotel bzw die Unterkunft mir in dem Gebiet suchen oder gibt es da ein vernünftiges Portal sowas wie "booking.com" wo ich mit Angeboten überworfen werde?
also 33 Euro von Köln nach Oberstaufen finde ich nicht teuer pro Person. Es sind 550 km und da braucht auch ein Auto Sprit. Nur mal so am Rande.
Also erledigt meinerseits.
 
Ganz so schlimm isses ned. Es gibt meist einen Hotelbus für Gäste, die mit der Bahn anreisen. Kommt gar nicht so selten vor.

Auch wir haben schon Gäste, die vom hohen Norden Deutschlands aus zB zum Schifahren kamen, entweder in Lindau, in Bregenz oder in Dornbirn vom Bahnhof abgeholt. Kann man ja vorher klären, ob es da eine Möglichkeit gibt, ich denke, die meisten Anbieter sind da sehr entgegenkommend (buchstäblich :cool: )
Ja klar aber wir sind zu 3 unterwegs meistens 2-3 wochen in verschieden ländern inklusive ersatteilkiste usw das wäre mir zu auwendig ;)

Zu 2 für ein wochenende sicher ok ....

Lg
 
Zurück
Oben