PLZ 5.... EMTB Troisdorf/Siegburg/Sankt Augustin

agent06

Aktives Mitglied
Moinsen,

Such andere Konsorten die Lust haben genauso wie ich nicht alleine unterwegs zu sein, mit dem EMTB, weil eine Mischung MTB/EMTB in meinen Augen keinen oder nur wenig Sinn macht.
Wo: Im östlichen Rhein-Siegkreis. Ich persönlich bin aus Troisdorf, kann das Radl aber auch ins Auto schmeissen und paar km fahren.
Oder man trifft sich zentral im Raum Troisdorf/Siegburg/SanktAugustin/Lohmar/Hennef und checkt dann hiesige Trails ab, Wahner Heide etc??
7GB ist schon wieder etwas weiter, Bergisches dito, aber mit dem PKW ja auch schnell erreichbar.
Vielleicht gibts ja auch andere die dazu Lust haben.

Ciao
Dietmar
 

agent06

Aktives Mitglied
Aufrufe gabs ein paar, Antworten leider nicht.
Ist die Möglichkeit sich zu finden bei Fratzenbuch höher, bin da nur nicht :cool:
Oder haben die relevanten, ortsnahen Personen meist gar kein Interesse weil sie schon Leute um sich rum scharen.
Gibts keine lonesome-Rider?
Brauch keine 10-Mann Junggesellenabschieds-Ballermann-Truppe, 1-2 Mann wären schon vollkommen ausreichend. Fahr auch gerne allein, aber ne kleine Gruppe wäre halt mal ne nette Abwechslung.

Cheerio
Dietmar
 

MuadDib

Mitglied
Nabend, wenn du noch etwas Geduld hast, dann geselle ich mich gerne dazu. Ich komme aus NK-SE. Bin allerdings noch relativer Neuling auf dem eMtb und bekomme mein Bike erst im Frühjahr. Vorher geht es gesundheitlich sowieso nicht
 

agent06

Aktives Mitglied
Ja dann schauen wir zu, daß wir das im Frühjahr mal in Angriff nehmen?
Bike schon bestellt? Dann drücke ich die Daumen daß es auch pünktlich kommt
 

MuadDib

Mitglied
:teary: Kann noch nicht Probefahren ... Im Kopf hab ich schon ausgewählt ... also viele. Das wird ab Januar wohl starten können. Kannst Du nen guten Händler hier im Kreis empfehlen. Zum XXL gehe ich auf jeden Fall zum Testfahren innen ;) und Preisvergleich. Sonst will ich noch zum Zweiradmeister/Waldbröl, e-Motion/Bonn und Basislager/Ahrweiler ...
 

agent06

Aktives Mitglied
Kannst Du nen guten Händler hier im Kreis empfehlen.
Mein Ghost hab ich online beim XXL gekauft und dann beim XXL abgeholt.
Mein Conway hatte ich in Overath bestellt und gekauft. Probegefahren bin ich keins. Sind minimal unterschiedlich, aber beide trotzdem gut.
Weiß ja nicht wieviel Geld du ausgeben willst und was du präferierst..
 

MuadDib

Mitglied
Ghost ist auch dabei mit dem ASX6.7. KTM Macina Kapoho 2971 und das Levo Comp. Wie gesagt rein nach Look and feel without touching
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben