eMTB-News User Awards 2022: Die beste Federgabel-Marke

eMTB-News User Awards 2022: Die beste Federgabel-Marke

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDIvdGl0bGUtaW1hZ2UtZmVkZXJnYWJlbC1zY2FsZWQuanBn.jpg
Ihr habt abgestimmt und in der 17 Kategorien der eMTB-News User Awards 2022 die Top-Marken gewählt. Es ging um das innovativste Produkt, die innovativste Marke, das E-MTB des Jahres und vieles mehr. Auch in diesem Jahr wurden viel gevotet, es haben sich etwas mehr als 5.000 Leser*innen an der Wahl beteiligt und ihre Stimme abgegeben. Hierfür ein dickes Danke an die Community. Hier die Ergebnisse in der Kategorie: Beste Federgabel-Marke!

Den vollständigen Artikel ansehen:
eMTB-News User Awards 2022: Die beste Federgabel-Marke
 
Ich kann Rotwild nicht finden :cool:

Öhlins ist meiner Bescheidenen Beobachtung nach durch die Pandemie sehr nach vorne gekommen. Durch Lieferengpässe gibt es neuerdings sehr viele Bikes die mit Öhlins von Werk aus daher kommen. Der ein oder andere Youtuber hat auch noch bissle mitgeholfen.

Finde ich aber gut das es nicht immer nur Fox und RockShoxs sein muss
Grüße
 
Zurück
Oben