Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wenn man nicht unbedingt auf einen Gepäckträger angewiesen ist, würde ich auch immer zum Fully raten.Gerade beim E-Bike macht der Motor sämtliche Nachteile locker wett. Na klar hat man ein wenig mehr (finanziellen) Aufwand in Sachen Instandhaltung. Aber auch das ist gut angelegtes Geld.Das Hardtails komplett unnütz sind, würde ich nicht unterschreiben. Ich würde beispielsweise immer ein Hardtail einem Treckingrad vorziehen (auch hier insbesondere in der E-Variante), weil es das gleiche bietet und dabei etwas variabler ist. Ich möchte Ende 21 oder Anfang 22 ein Rad haben, wo ich vorn und hinten einen Kindersitz montieren kann (ein Hänger kommt für mich absolut nicht in Frage) und ich trotzdem noch über Stock und Stein fahren kann. Das wird mit Sicherheit ein Hardtail werden (Oder ich gewinne im Lotto, dann kaufe ich so ein Nikolai Bums).
Wenn man nicht unbedingt auf einen Gepäckträger angewiesen ist, würde ich auch immer zum Fully raten.
Gerade beim E-Bike macht der Motor sämtliche Nachteile locker wett. Na klar hat man ein wenig mehr (finanziellen) Aufwand in Sachen Instandhaltung. Aber auch das ist gut angelegtes Geld.
Das Hardtails komplett unnütz sind, würde ich nicht unterschreiben. Ich würde beispielsweise immer ein Hardtail einem Treckingrad vorziehen (auch hier insbesondere in der E-Variante), weil es das gleiche bietet und dabei etwas variabler ist. Ich möchte Ende 21 oder Anfang 22 ein Rad haben, wo ich vorn und hinten einen Kindersitz montieren kann (ein Hänger kommt für mich absolut nicht in Frage) und ich trotzdem noch über Stock und Stein fahren kann. Das wird mit Sicherheit ein Hardtail werden (Oder ich gewinne im Lotto, dann kaufe ich so ein Nikolai Bums).