PLZ 6.... eMTB Gruppe Heppenheim/Laudenbach/Hemsbach

Anzeige

Re: eMTB Gruppe Heppenheim/Laudenbach/Hemsbach
Hi Wolfgang,
das hört sich doch gut an. Sehr spontan wird allerdings schwierig, weil ich im Außendienst bin. Aber, wir kriegen das hin 😁
VG Volker

Hallo Wolfgang,
gerne, bin rel flexibel.
Da Du von Einhausen kommst und ich in HP wohne, schlage ich meine Hausrunde vor - siehe Screenshot. Start an der Freilichtbühne in HP, 30km mit 800 HM über Juhöhe, Guldenklinger Höhe, Starkenburg.
Mix aus Trial (S0 bis max S1) und Forstwege, etwas Asphalt.
Länge ist natürlich beliebig kürzbar/anpassbar je nach Bedarf.
Am besten wir stimmen uns per WhatsApp oder telefonisch ab - 01726341940.
Bis dann
Volker

Anhänge

• IMG_1198.png
    IMG_1198.png
    1,1 MB · Aufrufe: 26
Hallo zusammen,

ich sehe immer wieder viele Fahrer alleine im Wald fahren, was natürlich auch immer wieder ein gewisses Risiko bedeutet.
Für mich persönlich würde ich das gerne minmieren und Fahren in der Gruppe motiviert doch mehr und macht auch mehr Spass.

Aus diesem Grunde möchte ich eine Gruppe aus dieser Region für gemeinsame Touren aufmachen.
  • Touren: kein Hardcore. Trails S0 bis S1 bzw. je nach Können. Dauer: 2-4 Stunden.
  • Ziel: Sport, Gesundheit, Geselligkeit und Spass
Wer Lust und/oder Interesse hat, bitte bei mir melden.

Zur mir: ich fahre seit Sommer ein Conway eWME 427 MX. Davor bin ich mehrere Jahre nicht mehr mit meinem Bio Bike gefahren. Mit dem eMTB kann ich jetzt wieder meinem Lieblingssport nachgehen und möchte auch dran bleiben.

Gruß Fran

Grüßt euch,
Falls ihr noch aktiv seid würde ich eventuell mal dazukommen.
Bin selbst aus Viernheim, Ü50,hätte auch unter der Woche Zeit.Ich mag schöne Runden mit Trails wie zB.Michelstadt,Mildenberg,Moosbach,Eberbach,Deidesheim…Pfalz,oder einfach nur gemütlich in der Region im Wald radeln und Spaß haben.Habe einen Camper und bin daher flexibel.
Vielleicht geht mal was zusammen?
Beste Grüße, Michael

Zurück