Empfehlungen zu geschraubten Mudguards für die Fox 38

HageBen

Bekanntes Mitglied
Suche einen/zwei Fender für die Fox 38 zum anschrauben.

Der für Fox 36/38 ist sehr kurz. Gut fürn Sommer.

Fürn Winter hätte ich gern etwas längeres.

Passt der Fox 40 auch?
An den orginalen gefällt mir, dass die unten an den Entlüftungsnippel gestützt werden. Sieht stabil aus.

Wie ist es bei denen, halten die vernünftig oder ist des so eher labbrig?

Was gibt's sonst noch? Empfehlungen?
 

eVent

Bekanntes Mitglied
G

Gelöschtes Mitglied 6010

Guest
War bei mir keine Option, entweder ZEB in allen Variationen oder die Factory. Hab mich mal für die Factory entschieden. Dachte wenn schon neues Bike dann... Die Elite hat mich eigentlich schon überzeugt.
 

Boonzay

Bekanntes Mitglied
@HageBen einen ProGuard rear habe ich gerade über amazone gekauft, aber das ist wahrscheinlich ein etwas anderer, den du meinst. In der heutigen Regen Tour allerdings etwas bescheiden.
Front habe ich den Fox 36 auch montiert und ja kurz.
 

Boonzay

Bekanntes Mitglied
Für hinten hab ich was Ähnliches. Werde ich bei heutigen Regenwetter auch wieder montieren trotz Optik 😎
 

Anhänge

  • 367A3997-6680-4A0D-8051-A85417D24BFA.jpeg
    367A3997-6680-4A0D-8051-A85417D24BFA.jpeg
    4,3 MB · Aufrufe: 330
Oben