EBike Schnäppchen Thread

Yepp, Anzeige habe ich natürlich erstattet und meine Bank mit der Rückforderung beauftragt, aber da gab es noch keine Info. Und die andere Bank ( N26) ist, das weiß ich jetzt auch bekannt für die Problematik des Identitätsklau.
bzw. mit Rückmeldungen. Ich habe sogar eine Internetseite gefunden die sich mit diesem potentiellen Betreiber der Seite beschäftigt. Aber auch die ist, ja weiß nicht ?!
Hinterher u.s.w.
 
Der Preis ist super.
Man sollte aber beachten, dass man wie bei einem Trigger einen festen Widerstand hat und dann mit einem "Klick" die Unterstützungstufe ändert.
Ich habe mich nach etwa 1000 km immer noch nicht so recht dran gewöhnen wollen und habe über ein downgrade auf den 7000er nachgedacht. Man muss es mögen. Nur so als Hinweis wenn den jemand kauft.
 
Der Preis ist super.
Man sollte aber beachten, dass man wie bei einem Trigger einen festen Widerstand hat und dann mit einem "Klick" die Unterstützungstufe ändert.
Ich habe mich nach etwa 1000 km immer noch nicht so recht dran gewöhnen wollen und habe über ein downgrade auf den 7000er nachgedacht. Man muss es mögen. Nur so als Hinweis wenn den jemand kauft.
Bei mir habe ich auf den 7000er umgebaut. Viel besser!
 
MERIDA eONE-FORTY 9000 EP1
7.199€ - 4.789€

side_001_bike-detail-2x.png

https://marktplatz.bike/E-Bike MTB?encid=1890163835&sort=discount#modellist
 
Das sieht stark nach Fakeshop aus. Die USt ID scheint einer Werbeagentur zu gehören.

edit: Ich korrigiere, Marktplatz.bike scheint ja eher ein Preisvergleichs-Portal zu sein und verkauft nicht selbst. Dann ist es wohl doch ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht stark nach Fakeshop aus. Die USt ID scheint einer Werbeagentur zu gehören.

edit: Ich korrigiere, Marktplatz.bike scheint ja eher ein Preisvergleichs-Portal zu sein und verkauft nicht selbst. Dann ist es wohl doch ok.
Dachte ich auch erst, aber du kommst dann zu Fahrrad.de bzw Brügelmann. Bei Fahrrad ist es nur noch in Größe M da und es stammt aus 2020.
 
Zurück
Oben