e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Vollständige Seite anschauen…
Also wenn ich schon mal Gelegenheit habe, in den Alpen zu radeln, wäre es natürlich blöd gewesen wenn das Wetter nicht mitgespielt hätte.
Hat es.
Tief hängende Wolken, frisch, und ab der Hälfte der Strecke Dauerregen. Top.

Aber das Hotel in Farchant wirklich top. Nagelneu. Bikestation neben der Rezeption. Bikekeller ..... und Bikeboxen im Eingangsbereich.
 
heute eher mässig gutes Wetter (tlw. mit Nebel aber auch tlw. Sonne)

zum Testen und für Streckenräumung nach Schneefall und Regen aber ganz ok

Lg Tirolbiker63

war ganz schön schwer das Teil

der Trail wurde auch etwas bereinigt






die Belohnung (die Kaspressknödel sind legendär auf der Walderalm)
 
Vorrangig für Stadtradeln Wetter hat das etwas optimiert, auch wenn gestern etwas schöner als heute. Ach ja da war noch was
 

Anhänge

  • IMG_9196.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 38
  • IMG_9200.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 45
  • IMG_9186.jpeg
    4,6 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_9185.jpeg
    5,8 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_9189.jpeg
    4,8 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_9190.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_9191.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_9199.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_2263.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 52
Noch ein genereller Kommentar:
Wißt ihr was der Unterschied zwischen den Bildern aus Wien hier die letzten Jahre und der Taklamakan ist?
Nein?
In der Taklamakan regnet es mehr .......
 
Noch ein genereller Kommentar:
Wißt ihr was der Unterschied zwischen den Bildern aus Wien hier die letzten Jahre und der Taklamakan ist?
Nein?
In der Taklamakan regnet es mehr .......
Also gestern .usste ich schon um 6.30 raus damit ich noch fast trocken zaus gekommen bin


Dann ein italien tief bis heute morgen morgen am vormitag kommt das nächste mit bis zu 80l am Quadratmeter und so geht das seit wochen also nix mit unterschied
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen