e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Vollständige Seite anschauen…
Das ist ja "nur" dem Zeitmangel geschuldet. Ich bin ja vorher auch sehr gut ohne E ausgekommen

Aber aktuell schalte ich tatsächlich mal häufiger etwas runter, was die Unterstützung angeht. Zu Beginn mit dem E-Bike hieß es für mich nur durchgägnig Boost und möglichst viel Strecke fahren bis der Akku platt ist.
 
Auch gut. Hatten nur Zeit für nen kurzen Stop. Machen wir allerdings eigentlich immer so, wenn wir in der Gegend unterwegs sind. Einkehr dann eher später beim Dorfcafé in Bensheim.
Dorfcafe Bensem? Du meinst wohl Cafe Luise in Auerbach am Eingang zum Fürstenlager.

Aber wenn ihr am Kiosk im Fürstenlager seit, könnt ihr durchaus euer Essgewohnheiten .... modifizieren.
Die Bratwurst, der Burger und das fritierte Kartoffelgemüse, jeweils in der Variante: "mit Kochkäs owwe druff" und ein!!!! Gläschen Ebbelwoi dazu, ist dort schon lägga.

 
Na ich möchte ja nicht gleich wieder mehr Kalorien drauffuttern als ich vorher verbrannt habe

Das hier meine ich: https://www.dorfcafe.info/
 
Mein Kiox sagt mir immer, wie viel Kalorien ich verbraucht habe. Und da ich nicht einfach so was abgebe, muss das auch wieder aufgefüllt werden.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen