e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Vollständige Seite anschauen…
Jopp seh ich genauso!
 
mal etwas gegen die Winterdepression (einige schöne Touren 2021)
Bilder mit Handy gemacht

Lg Tirolbiker63

Krimmler Achental (leicht aber wunderschön)

am Grossglockner Weg zur Lucknerhütte (steil)

Schartenkogel

Voldertal Melchboden


Rotmoosalm

Treking zum Hundstalsee (oberhalb der Inzingeralm)

Lamsenjochhütte (sehr steil und grobschottrig)

Seebensee

Treking zum Stanserjoch
 
@Tirolbiker63 : echt beneidenswert, wenn man solch eine landschaft vor der haustür hat.
direkt vor der Haustür ist nur Stanser Joch, Voldertal Melchboden, Lamsenjochütte und Schartenkogel

der Hundstalsee hat eine Anfahrtszeit von ca. 30min.
zum Gaistal (Rotmoosalm, Seebensee) hab ich 1 Std. Anfahrtszeit, Krimmler Achental ca. 1,5 Std., und das Glocknergebiet war im Urlaub (ca. 2,5 Std. Anfahrtszeit)

allerdings hab ich vor der Haustür bzw. in nächster Nähe mit sehr kurzer Anfahrtszeit viele andere schöne Tourmöglichkeiten

Krovenzgebiet, Nafingsee mit Geiseljoch, Walderjoch, Nonsalm mit Nonsjöchl, Halltal mit Issjoch, Nurpenstal, Patscherkofelgebiet, Achenseegebiet mit Rofan, Gebiet bei der Brandenberger Ache, auch das Zillertal ist in der Nähe (fahr ich aber wenig, da ist mir zuviel los)

Lg Tirolbiker63
 
Wenn der Trail super ist, braucht's nicht unbedingt ein Panorama.
Die Trails würde ich als obere Mittelklasse bezeichnen und ich kenne natürlich mittlerweile jeden Stein mit Vornamen, aber das geht bei den Home-Trails sicher jedem so. Was nicht bedeutet, dass es nicht immer noch eine Menge in der näheren Umgebung zu entdecken gibt. Ich bin also nicht unzufrieden.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen