e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Vollständige Seite anschauen…
Wollte damit auch keinen eigenen Fred erzeugen. Thema ist dann durch.
Ich wollte auch niemanden persönlich angehen oder in irgendeiner Form kritisieren, bzw. speziell auf die letzen Posts eingehen. Ist ein persönlicher Wunsch, da die Abweichungen zum eigentlichen Thema in den letzen Wochen generell stark zugenommen haben.
 
Hast Du nicht, stimmt ja schon. Sollten wir nochmal abschweifen, machen wir einfach was separates auf. Und jetzt bitte wieder Bilder, egal mit welcher Kamera
 
Unglaublich mal 2-3 Wochen nicht da und man verliert den Anschluss/Überblickaber Tolle Bilder und Touren hier,Weiter So.
 
Mich hat es einfach interessiert, ob hier jemand wirklich eine fette Kamera mit sich schleppt

Ja ich habe fast immer meine Sony A7 + 3 Aufsteckfilter im Rucksack, mit einem manuellen kleinem 21 mm Objektiv ist das nicht wirklich so groß/schwer.
Mit dem Handy fotografieren schränkt halt sehr ein, kein RAW, keine Belichtungszeit/Blende oder wie es in den Bergen oft vorkommt, starker Schattenwurf und die Dynamik des Handys reicht nicht aus, bei der Cam machst ne Belichtungsreihe und gut.

Versuche mal die beiden Bilder mit dem Handy zu machen, wird schwer


 
@Amarr ich weiß nicht was Du für ein Handy hast, aber ich knippse mit meinem in RAW im komplett manuellen Modus Das es keine große ersetzt ist klar, aber naja.
Das Thema war hier aber auch eigentlich durch, da zu viel Off Topic
 
Versuche mal die beiden Bilder mit dem Handy zu machen, wird schwer
Das ist sicher richtig. Aber ich gehe Biken und nicht Fotografieren. Natürlich versuche ich auch, möglichst gute Bilder zu machen. Aber das Biken steht halt im Vordergrund. Als ich noch eine anständige Kamera mithatte, ging es mir nicht um die Dokumentation von Trail, Bike und der Landschaft drum herum.

Beste Grüße,
KalleAnka
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen