e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Alles "Trek"

Bekanntes Mitglied
Der ist Serie.
Damit kannst dann gleich auf den Brosemotor einschlagen, falls er hops gehen sollte. In der Bedienungsanleitung wird er ebenfalls für die Justierung des Sag empfohlen, sollte man zwischen zwei angebotenen Federhärten beim Dämpfer liegen.

Ich zitiere aus der Bedienungsanleitung:
„Unser patentierter, direkt aus dem Erzberg geschürfter Stein, gibt Ihnen die letzten fünf Perfomrmance - %, die Sie von M1 erwarten. Bitte führen Sie diesen bei jeder Fahrt mit sich. Sollten Sie ihn nicht in der Hosentasche transportieren, verwenden Sie dringend einen Rucksack mit Rückenprotektor, um eine Beschädigung des Steins bei einem Sturz zu vermeiden!“

M1 denkt wirklich an alles.
Das nenne ich mal "an den Kunden gedacht" und nicht nur flapsige Marketingsprüche rausgehauen.:rolleyes:

was wiegt jetzt eigentlich der Stein (mit dem Rad?) Größe ???, Tubless???

orangeknuckles

Bekanntes Mitglied
Bin dafür das du 2022 mit mir das Erzbergrodeo besuchst.
Du fährst ich saufe, geht?
Hab schon beim letzten Mal eher nicht so erfolgreich teilgenommen:

1636703314534.jpeg

Boonzay

Bekanntes Mitglied
Die Stimmung hat schon was.....und da bei uns auch die Wölfe unterwegs sind......sieht man Augen im Lampenlicht und hofft es sind nur Rehe.....Anhang anzeigen 32736Anhang anzeigen 32738Anhang anzeigen 32737Anhang anzeigen 32736
Bin letzte Woche noch mal ner Feierabendrunde auf den Nebenstrecken um Ort gewesen.
Und ja "glühende Augen" im Scheinwerferlicht haben was. o_O Wölfe wohl weniger, aber einen Radunfall mit Wild haben wir hier schon gehabt.

Oben