PLZ 9.... E-MTB

Anzeige

Re: E-MTB
Hab priv. ka Handy, gschäffd is gschäffd, da bin ich konsequent. Funzt im Wald eh ned, lebt sich auch ganz gut ohne so a Veschbabreddla in der Hosndaschn :)


Auweia!


Oh mei seit Ihr echt kindisch.....ich kenn weder den einen noch die anderen...
des kennt Frau ja...viel blabla...und Angeberei und geschrei....um nix....typisch Männer:p..... statt da ma sich mal zum Biken trifft...aber do habt ihr alle keine Courage :evilsmile:dazu.
dachte hier geht's um MTB`... Kindergarten hierx'Dx'Dx'Dx'D ich lach mich schlapp
 
des kennt Frau ja...viel blabla...und Angeberei und geschrei....um nix....typisch Männer:p..... statt da ma sich mal zum Biken trifft...aber do habt ihr alle keine Courage :evilsmile:dazu.

Wenn man kein Handy nutzt heisst das ja noch lange nicht das man sich nicht zum biken treffen kann. Date ausmachen, Termin einhalten, Biken. Bingo!?
Früher hat das auch geklappt!
 
Zurück
Oben