E-MTB-Video: Winnetou wäre stolz auf Bobby!

E-MTB-Video: Winnetou wäre stolz auf Bobby!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDIvYm9iYnktcm9vdC12aWRlby5qcGc.jpg
E-MTB-Video: Herrlich, wie in einem Western von Karl May. Zwielichtige Gestalten sind gemein zu ihren Pferden, da taucht prompt ein Held am Horizont auf. Natürlich hat er keine schwarzen langen Haare und trägt auch kein Stirnband und Federschmuck, nein, er kommt mit einem E-Bike von M1-Sporttechnik! Kein Geringerer als Bobby Root mimt in diesem Streifen den Helden – The Freedombiker –, rettet alle Pferde, wird von den Halunken verfolgt und entkommt durch schnelle Drivts und uuunglaublich weite Sprünge ...

Den vollständigen Artikel ansehen:
E-MTB-Video: Winnetou wäre stolz auf Bobby!

Wie gefällt euch das Video mit Bobby Root? Lässig, oder?
 

Anzeige

Re: E-MTB-Video: Winnetou wäre stolz auf Bobby!

Dein Bildschirmfoto ist schon die halbe Antwort ;-)

Während im Primärpost sich hochqualifizierte Experten nun schon über 6 Seiten darüber streiten, was Mann am eMTB "braucht", konnte ich im Sekundärpost unbehelligt eine grundsätzliche Betrachtung absetzen...

@Jorel Stell Dir vor, der @riCo postet etwas zum Turbo Levo SL. Sofort sind 100 Antworten da mit Inhalten wie "Specialized ist zu teuer" oder "Specialized ist nur für Poser". Da wäre es doch schön, eine Beitragsreihe zu haben, die sich mit der Fachfrage beschäftigt....
 
Dein Bildschirmfoto ist schon die halbe Antwort ;-)

Während im Primärpost sich hochqualifizierte Experten nun schon über 6 Seiten darüber streiten, was Mann am eMTB "braucht", konnte ich im Sekundärpost unbehelligt eine grundsätzliche Betrachtung absetzen...

@Jorel Stell Dir vor, der @riCo postet etwas zum Turbo Levo SL. Sofort sind 100 Antworten da mit Inhalten wie "Specialized ist zu teuer" oder "Specialized ist nur für Poser". Da wäre es doch schön, eine Beitragsreihe zu haben, die sich mit der Fachfrage beschäftigt....
Ich fürchte, Du hast die Rechnung ohne die Menschen gemacht.
Das wird nie passieren, außer durch Zufall.

Und "hochqualifiziert" redet jeder mal daher, ob hier in Forum oder an einem anderen Stammtisch.

Sich an unabänderlichen Dingen abzuarbeiten ist müßig, vielmehr sollte man versuchen es zu genießen.
 
Kettenschaltungen haben den riesen Vorteil Zugkraftunterbrechungsfrei Schalten zu können- mit künftigen Getriebe Schaltsystemen wird das vermutlich bald auch gehen- bis zum heutigen Tag gibt es leider kein Getriebe das dies wie eine Kettenschaltung hinbekommt.

Sich an unabänderlichen Dingen abzuarbeiten ist müßig, vielmehr sollte man versuchen es zu genießen.

Auf was @Lutz-Scheffer da wohl anspielt? Ich folge Deinem Rat und geniesse die Debatte.
 
Zurück
Oben