E-MTB-Video: Steffi Marth rockt 24 Trails an einem Tag!

E-MTB-Video: Steffi Marth rockt 24 Trails an einem Tag!

E-MTB-Video: was, wenn es in einem Trailcenter 24 Trails gibt? Kein Problem! Steffi Marth packt einfach ein Light-E-MTB ein, verabredet sich mit Anna und beide rocken alle 24 Trails an einem Tag. Coole Nummer! Hier gibt es das Video dazu.

Den vollständigen Artikel ansehen:
E-MTB-Video: Steffi Marth rockt 24 Trails an einem Tag!

Zwei Fragen an euch: Wer von euch kennt das Trailcenter Rabenberg? Und, wer hat bereits Erfahrungen mit Light-E-MTB?
 
Ich sehe jetzt schon wieder die dummen Kommentare....Werbefilmchen...der TQ ist scheiße....das Trek ist viel zu teuer....

Ich fand den Film nett und kurzweilig. Steffi finde ich schon"immer" sehr sympathisch.
 
Schönes Video! Steffi ist echt sympathisch.
Das Video ist ja ganz nett, aber soll hier suggeriert werden, daß man mit einer Akkuladung 24 Trails fahren kann?
So wie ich das in dem Video gesehen hab, gehen die Trails ja nur bergab. Das heißt, sie braucht den Akku nur zum shutteln. Dann müssten die 24 Trails mit einer Akkuladung möglich sein. Ist aber nur meine Vermutung. Bin nicht am Rabenberg gefahren.
 
Muss zugeben, dass ich mir das Video erst heute Abend anschauen kann...

Aber lustig...die gleiche Aktion hab ich mit meiner Süßen schon 2020 gemacht...alle 3 Runden gefahren und alle Trails bis auf einen abgehackt. Dafür den Grünen Flowtrail entsprechend 3 oder 4 mal "gerockt" (weiß den Namen nicht mehr).
Wenn ich mich recht entsinne waren wir damals jeweils mit einen 700Wh und einen 500Wh Akku unterwegs. Nicht komplett leer...allerdings auch nicht gerade spritsparend ;). Müsste mal nachschauen, ob ich den Verbrauch damals aufgezeichnet habe.

Mit TQ an einen Tag mit einen Akku machbar...sicherlich. Bei der Kondition die ein Profiradfahrer mitbringt. Ob ich als Laie Bock drauf hätte (der allerdings auch im schnitt 7000km pro Jahr und ohne Commuten unterwegs ist) ist ne andere Geschichte....
 
Zurück
Oben