E-MTB Tiefeinstieger aller Centurion E-Fire Country Tour F3500 4 Mother

Infernal

Neues Mitglied
Servus

Ich suche eine Auswahl für meine Mutter an E-MTB Tiefeinsteiger in der Art wie oben aber

1.) Keine Elektrische Schaltung sondern 1x12 oder Rohloff
2.) Gern ab Werk Carbon Gates als Alternative zur Kette
3.) Rahmen sollte auch einzeln erhältlich sein da Ich es gern selber Custom Art zusammen bastel (Centurion will Mir ab Werk leider keinen einzeln geben :( )
4.) 26 Zoll ist out oder ?? Bei 27,5 die Frage nach Plus Reifen tauglichkeit von der Aufnahme.
5.) Es muss wie das obere halt auch Kool ausschauen da die nahe 70 Fraktion Heut zu Tage weniger muffig ist als die damalige *fg*
6.) Hardtail langt + eventueler gefederter Sattelstange
7.) ABS ?? Ansonsten sollte sich der 250W Motor auch sauber bischen tunen lassen ohne Hersteller Gängelung.

Beim Motor gibts bislang keine Präferen nur halt kein VR Nabenmotor also entweder Mittelmotor oder Nabenmotor im Heck.
Preislich muss Ich sagen 4000 vom obigen Model sind too mutch so das Ich die Deadline bei 3000 ziehen würde.

Anzeige

Re: E-MTB Tiefeinstieger aller Centurion E-Fire Country Tour F3500 4 Mother
Tiefeinsteiger und MTB....hast dich leider ins falsche Forum verirrt, gehe mal lieber zu pedelecforum.de

Und ansonsten: Es gibt keinen Rahmen einzeln und auch keinen Motor ohne "Hersteller Gängelung" oder du musst auch China-Frickelware zurückgreifen.
Aber wie gesagt gehe mal ins o.g. Forum, da sind eher Gleichgesinnte zu finden.

Schau dir mal die Flyer Upstreets 5 an...zwar kein "richtiges" Mountainbike, aber mit 2,2" Bereifung. Ein richtiges MTB als Tiefeinsteiger wirst nicht finden.

Zurück