E mtb rund um Düsseldorf

Javi

Neues Mitglied
Hallo zusammen ich bin seit einem halben Jahr mit meinem emtb unterwegs und suche daher Leute die das auch regelmäßig machen und da auch Bock drauf haben!! Ich komme aus Düsseldorf vennhausen fahre aber auch ne Stunde irgendwo mit dem Auto hin um dort zu starten! Also wer Interesse hat meldet euch bei mir!!
Mfg
Javi
 
Hallo Zusammen. Komme aus Hilden. Fahre häufig im Umkreis Solingen. Fahre aber sehr gerne im Umkreis Düsseldorf. Gerne schließe ich mich an.
 
Hallo, wenn noch Interesse herrscht, komme aus der Nähe von Wuppertal und suche auch noch jemand zum mitfahren. Eventuell kann man sich mal treffen.
 
Hey, kann man sich noch anschließen? Suche auch Leute zum gemeinsamen Fahren. Bin viel auf Halden und fordernden Trails unterwegs. Mit meinem Biobike auch oft in Bikeparks.
 
Zurück
Oben