punkhead
Bekanntes Mitglied
Mir fallen da spontan 9499 Probleme ein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir fallen da spontan 9499 Probleme ein.
Meinst Du das Thok?Ist personalisieren nicht etwas anderes als einen Rahmen für einen Selbstaufbau zu kaufen?
Das Velduro sollte es als Frameset geben.Wird die Liste hier noch gepflegt?
Finde es schade, dass es allgemein so wenige Framesets von E-Bikes gibt.
Leider hab ich bis auf das Crestline für 8000€ (Ab 2026) noch kein Frameset mit DJI gefunden.
Weis jemand ob Hersteller hier nachliefern?
Leider soll das Frameset nicht für EU&UK kommen.Das Velduro sollte es als Frameset geben.
Ah ok. Das ist schade.Leider soll das Frameset nicht für EU&UK kommen.
Geht mir auch so. Bei mir bleibt meistens nur der Rahmen und alles andere wird eingelagert oder verkauft. Totaler Quatsch eigentlich.Finde es auch schade - würde gerne mal den DJI Motor testen, bzw. von Mondraker auf ein Pivot z.B. wechseln.
Aber immer alles neu kaufen.. bzw. das alte Bike verscherbeln? keine Ahnung. Dann lieber den Rahmen tauschen und die Anbauteile behalten.
Hab mal Crusis und Steppenwolf angeschrieben. Falls erfreuliche Nachrichten kommen - wirds hier ein Update geben.
Leider soll das Frameset nicht für EU&UK kommen.
Aber bestimmt nur Kompletträder oder? E-MTB Framekits sind halt wegen Maschinenrichtlinie immer dünnes Eis für die Hersteller.Warum soll das nicht für EU kommen? Gibt ja schon einen vertiebs Partner in Belgien und Deutschland…
Bei mir auch, aber die Teile kommen beim Verkauf wieder neu und ungefahren ans Rad. Zieht bei den Verkaufsverhandlungen.Geht mir auch so. Bei mir bleibt meistens nur der Rahmen und alles andere wird eingelagert oder verkauft. Totaler Quatsch eigentlich.
Gibt es schon Namen?Warum soll das nicht für EU kommen? Gibt ja schon einen vertiebs Partner in Belgien und Deutschland…