PLZ 2.... E-MTB Mitfahrer aus Lübeck gesucht

e-ho

Neues Mitglied
Moin, ich suche auf diesem Weg Gleichgesinnte, welche gerne mit dem E-MTB in Lübeck und Umgebung unterwegs sind und Lust auf gemeinsame Feierabendrunden haben oder auch Ausflüge in der Umgebung unternehmen möchten. Ich selbst bin männlich, Mitte 40 und komme aus Lübeck und erkunde seit einigen Wochen mit einem E-MTB die Gegend.
 

Anzeige

Re: E-MTB Mitfahrer aus Lübeck gesucht
Moin moin, ah der Riesebusch ruft :). Ich komme aus Bad Segeberg. Würde auch mal vorbeischauen für eine coole Tour. Vielleicht ergibt sich ja mal was ?
Gruß
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Moin, es gibt ja doch E-MTBler im Norden:)
Ich bin seit kurzem ein stolzer Besitzer eines Giant Trance E+ 2 und ich muss sagen...eine der besten Entscheidung meines Lebens. Würde mich freuen wenn man mal ein paar geile Touren macht, z.b. Riesebusch;). Zu mir, ich bin 40 und komme aus Stockelsdorf. Gruß Micha
 
Moin ,

Ich bin auch ganz neu dabei und habe seit ca 2 Moanten ein Giant Stance e+1. Ich würde mich auch über ein paar Runden mit Gleichgesinnten freuen. Bei mir geht es eher am Wochenende da ich in der Woche doch recht lange arbeiten muss. Ich bin nun auch schon mitte 40 und würde aus Sereetz "anreisen".
Viele Grüße
 
Jo, stimmt.
Ich finde es da allerdings doch recht überschaubar und bin noch immer auf der Suche nach einem besseren , größeren Wald. Ich wollte demnächst mal nach Wesloe bzw Lauerholz oder wie das da heißt.
Wie läuft DSS denn hier grundsätzlich mit dem verabreden. Hier im Thread, per PN oder Handynummern austauschen?
Gruß
Bastian
 
Hört sich gut an, bin immer offen für was neues. Mit dem verabreden kann ich leider noch nix sagen, bin auch noch ganz neue hier.
 
Hallo Bastian u. Micha, ich könnte euch eine coole Tour im Wesloer Wald zeigen. Wenn ihr Lust habt sendet mir eure Handynummer per PN und ich mache ein WhatsApp Gruppe auf wo wir uns verabreden können.
 
Moin Leute.. falls Ihr mal in die Harburger Berge wollt... Wir haben ne Gruppe und fahren einmal im Monat zusammen.. Ich denke die nächste Ausfahrt ist am 29.02.2020. Interesse? dann meldet euch. Gruß
 
Moin,
Cool Danke für die Einladung.
Da hätte ich tatsächlich echt Bock drauf. Am 29.2 habe ich aber vorraussichtlich keine Zeit.
Was sind das denn in etwa für Touren bei Euch? Wie lang, wie anspruchsvoll usw...
Viele Grüße
Bastian
 
coole Tour im Wesloer Wald
Moin, ich häng mich hier mal mit rein.
bin meistens im Wesloer Forst oder im Osten An der Küste unterwegs, gibt dort schon ein paar schöne Trails, meine Runden liegen so zwischen 15 und 50 km - Startpunkt Schlutup.
Gibt ja immer wieder neue Strecken zu entdecken.
Gruß Micha
kennt ihr den Blick?
 

Anhänge

  • B5FD74A6-09BA-46F1-A824-DC0C7D574DC7.jpeg
    B5FD74A6-09BA-46F1-A824-DC0C7D574DC7.jpeg
    176,4 KB · Aufrufe: 314
Moin , ich hätte wirklich mal grosse Lust mit Euch in einer Gruppe zu fahren. Aber momentan :sick: ist das wohl nicht so angesagt.
Teilweise darf ich auch am Wochenende arbeiten. Aber ich hoffe das so ein Treffen doch nochmal statt findet.
Also F..K Corona , bleibt gesund !
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre auch dabei ,wenn ich mir die Bilder anschaue sollte das meine alters klasse sein ! ;)
Wenn es noch die gruppe gibt!?!?!
 
Moin, da ich nun glücklicher Besitzers eines eSUV ;) und Heckträgers bin, dachte ich dass ich hier mal melden könnte.
Ich komme aus dem Raum Eutin.
Welchen schwierigkeitgrad fahrt ihr (bin Anfänger und mein C227 ist nun auch kein Harcore Offroader)
Falls ihr noch Platz fürn alten dicken Mann :angel: habt, hätte ich lust mal mit zu fahen.

Gruß
Sven
 
Moin Sven,
Schwierigkeitsgrad ist bei uns im Norden wohl eher alles als simpel zu bezeichnen. Ich versuche zwar meist schon mal an den technisch anspruchsvolleren Teilen die Stücke dann einfach mehrfach zu fahren. Aber im großen und ganzen sind das doch recht simple Strecken. Ich suche aber immer noch nach neuen Strecken die Spaß machen. Morgen gehts für 5 Tage in den Harz. Das wird sicher spaßig.
Ich habe jetzt auch einen Träger für das Rad, könnte also auch mal eine Anreise machen, falls es bei Dir schöne Strecken gibt.
Ich möchte auch gerne mal in die Harburger Berge. Das ist wohl auch mal ne Anreise wert.
Unsere Lübecker Gruppe ist im Moment leider etwas eingeschlafen.
 
Zurück
Oben