PLZ 2.... E-MTB Mitfahrer aus Lübeck gesucht

Moin Buddy-xxx,
Harz hört sich cool an, ist aber etwas kurzfristig x'D.
Hier gibt es schöne Strecken, die ich über Komoot gefunden habe,sind aber nicht viele, eine werde ich nachher nochmal abfahren.
Harburger Berge klingt auch nicht schlecht.
Ich hoffe, wir haben die Möglichkeit mal zusammen zu fahren, alleine wirds langsam etwas langweilig.

Gruß
Sven
 

Anzeige

Re: E-MTB Mitfahrer aus Lübeck gesucht
Moin,moin,
vom Schaalsee. Ich bin der Bernd, werde in ein paar Tagen 65 Jahre jung,und bin seit Anfang Oktober begeisterter
Fahrer eines Canyon Spectral ON CF 7.0
Fahre seit Anfang der 90 - ziger Jahre MTB und Rennrad (Rennrad weiterhin) und bin nun wie erwähnt beim
E - MTB gelandet. Fahre hier am Schaalsee und im Bereich Lauenburgische Seen meine Runden.
Ich würde mich freuen, mal die ein oder andere Runde in Begleitung zu fahren. Für gemeinsame Touren würde
sich bei mir immer der Samstag und/oder der Sonntag anbieten. Wer Lust hat, mal eine Tour durch die Lauenburgische Seenlandschaft zu fahren, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Ich würde mich aber
ebenso freuen, eine von Euch geführte Tour zu fahren.
Beste Grüße
Bernd
 
Moin Bernd,
Falls die paar Tage schon um sind, dann nochmal alles Gute zum 65igsten.
Hier ist es wohl etwas eingeschlafen im Lübecker Raum. Ich bin aber zumindest auf dem Bike noch fleißig unterwegs. Bei mir passt es eigentlich auch meist nur am Samstag oder Sonntag.
Wie sehen die Touren denn in etwa aus bei Dir in der Lauenburgischen Seenlandschaft?
 
Moin Buddy,
meine Touren starten meist vor der Haustür in Kittlitz.Häufig fahre ich dann eine 30 - 50 km Runde im Raum Kittlitz -
Dargow - Seedorf - Salem - Farchau - Ratzeburg - Mustin. Möglichst nur im Wald, möglichst jede Steigung mitnehmend. Höhenmeter dann meist 200 - 500. Am Montag fahre ich für 1 Woche in den Harz, dort mal Strecken
erkunden und Wandern. Ab dem 8. November könnten wir und gerne mal verabreden.
Beste Grüße
Bernd
 
Das klingt auf jeden Fall Interessant. Da würde ich auf jeden Fall mal mitfahren wenn es passt.
Und viel Spaß im Harz. Ich war vorletzte Woche dort für 5 Tage. War aber mit Kind und Kegel dort und bin leider etwas zu wenig zum biken gekommen. Werde ich aber sicher mehrfach machen.
 
Hallo komme aus Zeven, das ist jetzt zwar HH od. SH aber über eine MINI Gruppe bin ich des öfteren dort unterwegs. Seit kurzem auch mit einem E-MTB auf Feld- u. Waldwegen unterwegs. davor Habe ich aber schon mein E-City-Bike auf diesen Wegen gequält. :cool:.
Könnte mir aber durch aus vorstellen mit dem "Huckepack" Bike anzureisen.
Ob man eine MINI Tour fährt oder eine Bikerrunde ist ja gleich, Ziel ist ja der gemeinsame Spaß.
Mal abgesehen von den derzeitigen Umständen. Also erst mal schöne Grüße.
 
Hallo zusammen, ich komme aus Kiel und würde ich über Mitfahrer auch freuen. Ich fahre gerne in den Harz, Bin aber auch regelmäßig in den Harburger Bergen unterwegs.
 
Hallo Kaiowana, wie du siehts ist hier leider nicht so viel los, ober es dann später über andere Wege FB? kommuniziert. Harburger Berge liegt ja auch nicht um die Ecke von Kiel? Da ich aber mobil bin läßt sich ja über vieles Reden ( schreiben). Harz habe ich jetzt für diese Jahr mal angedacht, nachdem ich letztes Jahr am Brocken gewesen bin. Aktuell bike ich der Region um Zeven herum. Lüneburger Heide wäre noch ein geplantes Ziel.
Derzeit eher 30 km. Wobei es aktuell Wetter bedingt doch eher weniger ist.
 
Hallo zusammen, ja es ist ruhig hier. Aber liegt das nicht aktuell nicht an der Corona Pandemie :sick: ?
Ich würde auch gerne mal mit Euch eine runde 🚴‍♂️drehen, aber aktuell wohl nicht klug.
So wie Wir Uns wieder mit mehreren Leuten treffen dürfen/können und das Wetter mitspielt... gerne.
Ich komme aus B.Segeberg. Wir fahren gerne in Brekendorf, HarburgerBerge, waren auch schon mehrmals im
Riesebusch. Harz regelmässig😍.
Bleibt gesund, bis denn 👋
 
Moin,
bin gerade in HL und brauche dringend (bis 7.06.2022) eine Steckachse 110x15. Wenn das zufällig jemand liest und eine über hat oder für ne Woche entbehren kann… wäre ein Traum. Zahl ich natürlich …
 
Zurück
Oben