E-MTB mit tiefem Einstieg ...

E-Heizer

Bekanntes Mitglied
Wier der Titel schon sagt ... hab ne ältere Bekannte (70, aber noch extrem fit) ... hat sich heute spaßhalber mal auf mein Levo gesetzt und war total begeistert. Jetzt will sie auch ein Bike mit "dicken Reifen" (sie hat schon so n E-Damenrad ... City-Bike oder wie man sowas nennt). Muss jetzt kein Fully sein, aber halt ein Rad mit tiefem Einstieg (Hüfte und so), dicken Reifen und leichter Geländetauglichkeit (mal über n paar Wurzeln, etc.)
Gibts sowas? Hat einer hier ne Ahnung, welcher Hersteller da was brauchbares anbietet? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch nicht so genau, was ihr wirklich sucht. Meine Frau hat seit kurzem für den Alltag folgendes Pferdchen im Stall:

https://www.ktm-bikes.at/e-bikes/de...lic-black-grey-orange-1x11-shimano-deore-2021
Eher mitteldicke Reifen, ein fast echter Tiefeinsteiger, bequem, alltagstauglich, Monsterreichweite für leichte Damen und durchaus auch für längere, spaßige Touren auf Asphalt, Schotter und leichten Trails geeignet. Konnte man vor 2 Wochen einfach so im Laden mitnehmen.
 
Zurück
Oben