E-MTB Handguards im Überblick: Haste keine, haste Schmerzen!

E-MTB Handguards im Überblick: Haste keine, haste Schmerzen!

Handguards sind Produkte, die, wie der Name schon sagt, die Hände schützen sollen. Handguards am E-Bike schützen die Hände vor unliebsamen Kontakt mit Büschen, Dornen, Zweigen, Ästen oder Steinen. Wir stellen Handguards von Acerbis, AVS-Racing und Sendhit vor.

Den vollständigen Artikel ansehen:
E-MTB Handguards im Überblick: Haste keine, haste Schmerzen!

Wie findet ihr Handguards am E-Mountainbike? Neumodische Spinnerei, unnötiger Crosserkram oder sinnvolle Sache beim Enduro in unbekanntem Terrain?
 
Habe mir die Dinger nicht gekauft.
Um über mein Trauma mit der gebrochen Hand hinwegzukommen und wieder ohne Angst an engen Stellen zu fahren, gab es stabile Handschuhe mit d30Schaum . Läuft wieder
 
Wenn ich jedesmal, wenn ich mich ablege, ein Trauma hätte, würde ich seit Jahren bewegungslos im Bett liegen.
 
Zurück
Oben