eMTB News
News
Forum
eMTB-Markt
0
Fotos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Jobs
Posteingang
0
mehr…
Kontrollzentrum
Shop
Eurobike
MTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Registrierte Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
E-MTB Board
e-Mountainbike Kaufberatung
E-Mtb Fully für schweren Fahrer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Malfurion" data-source="post: 158183" data-attributes="member: 8854"><p>Bevor ich antworte möchte ich erwähnen, dass die Frage des zulässigen Gesamtgewichtes schon drölf mal aufgetreten ist. Das Forum hat ne Suchfunktion.</p><p></p><p>Also bei 100 Kg kannst du wirklich (fast) jedes Fahrrad nehmen, insbesondere, wenn du vor hast, noch das ein oder andere Kilo abzunehmen.</p><p>Das geringste zgG liegt bei 120 Kg. Diese Räder solltest du evtl meiden. Alle anderen kommen locker in Frage.</p><p>Ohne zu recherchieren mal aus dem Kopf und deshalb auch ohne Gewähr:</p><p></p><p>R Raymon 130 Kg zgG</p><p>Giant 156</p><p>Merida 140</p><p>Canyon 136</p><p>Cube 135</p><p>Moustache 150</p><p>Centurion 150</p><p>Trek 135</p><p></p><p>Und das sind nur die, die mir aus dem Kopf einfallen, weil ich mit über 100 Kg selbst auch mal recherchieren musste. Ich glaube Cannondale, Orbea, Conway, YT und Spezi bieten auch genug zgG und wahrscheinlich viele andere auch. Spontan fallen mir nur zwei namhafte Hersteller ein, die nur die 120 Kg zgG freigeben. Das sind Focus und Haibike. Alle anderen kannst Du Dir problemlos ansehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Malfurion, post: 158183, member: 8854"] Bevor ich antworte möchte ich erwähnen, dass die Frage des zulässigen Gesamtgewichtes schon drölf mal aufgetreten ist. Das Forum hat ne Suchfunktion. Also bei 100 Kg kannst du wirklich (fast) jedes Fahrrad nehmen, insbesondere, wenn du vor hast, noch das ein oder andere Kilo abzunehmen. Das geringste zgG liegt bei 120 Kg. Diese Räder solltest du evtl meiden. Alle anderen kommen locker in Frage. Ohne zu recherchieren mal aus dem Kopf und deshalb auch ohne Gewähr: R Raymon 130 Kg zgG Giant 156 Merida 140 Canyon 136 Cube 135 Moustache 150 Centurion 150 Trek 135 Und das sind nur die, die mir aus dem Kopf einfallen, weil ich mit über 100 Kg selbst auch mal recherchieren musste. Ich glaube Cannondale, Orbea, Conway, YT und Spezi bieten auch genug zgG und wahrscheinlich viele andere auch. Spontan fallen mir nur zwei namhafte Hersteller ein, die nur die 120 Kg zgG freigeben. Das sind Focus und Haibike. Alle anderen kannst Du Dir problemlos ansehen. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Welche Farbe hat der Himmel?
Antworten
Foren
E-MTB Board
e-Mountainbike Kaufberatung
E-Mtb Fully für schweren Fahrer
Oben