E-MTB Forenkalender 2021??

Hallo Ralf,

da seid ihr doch etwas spät für einen Kalender.
Ich habe bei den Guzzi und Ducati-Leuten wieder einen Kalender erstellt und genau heute sende ich die Bestellung zur Herstellung ab.

Ich kann zwar eine Nachbestellung absenden, aber da müsste es dann zügig losgehen.
Ja tolle Bilder sind hier im Forum echt dabei.

Letztes Jahr war aber die Bestellung insgesamt mit 11 Kalender auch nicht so überzeugend, dass ich von mir aus einen Kalender für 2022 angeboten hatte,

Gruß Willi
 
Hallo Ralf,

da seid ihr doch etwas spät für einen Kalender.
Ich habe bei den Guzzi und Ducati-Leuten wieder einen Kalender erstellt und genau heute sende ich die Bestellung zur Herstellung ab.

Ich kann zwar eine Nachbestellung absenden, aber da müsste es dann zügig losgehen.
Ja tolle Bilder sind hier im Forum echt dabei.

Letztes Jahr war aber die Bestellung insgesamt mit 11 Kalender auch nicht so überzeugend, dass ich von mir aus einen Kalender für 2022 angeboten hatte,

Gruß Willi
Echt, nur 11? Ist ja mal echt traurig hier um ehrlich zu sein. Ich fand / finde den Kalender super!!! Ich kann dich aber verstehen. Schade.....
 
11 Kalender in Summe ist/ war wirklich wenig. Ich werde das Thema „Kalender 2023“ mal im Juni nächsten Jahres ansprechen. Bei 13571 Forumsmitgliedern sollte es doch drin sein eine Auflage von mindestens 50 Stück hin zu bekommen….
 
wäre auch wieder dabei gewesen 👍
IMG_0434.JPEG

IMG_0476.JPEG

Hier man ein/zwei Bild(er) vom Stoneman Glaciara :)
 
Ein, zwei "nette" hätte ich auch, wenn's denn knapp wird... 🥳🤷‍♂️🙈
 

Anhänge

  • C91849DF-0F8A-4CC6-ABA4-ECAC60E01E6D.jpeg
    C91849DF-0F8A-4CC6-ABA4-ECAC60E01E6D.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 91
  • 076A079F-78DB-4EBE-8092-E7B7CC6BD6F3.jpeg
    076A079F-78DB-4EBE-8092-E7B7CC6BD6F3.jpeg
    3,8 MB · Aufrufe: 92
  • FC57E1B5-25F4-49EB-9EF5-AC786D34F4DF.jpeg
    FC57E1B5-25F4-49EB-9EF5-AC786D34F4DF.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 86
Zurück
Oben