E-MTB FahrerInnen im Raum Kirchheim unter Teck?

Melly148

Neues Mitglied
Hallo zusammen ,
Bin W, 46 und aus Kirchheim/Teck. Suche nette MitfahrerInnen, die auch Spaß an Singletrails am Albtrauf haben. Fahre am liebsten S1/2, da ich erst seit gut einem Jahr fahre.
Liebe Grüsse Melly
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: E-MTB FahrerInnen im Raum Kirchheim unter Teck?
Hallo Boarder 87,
Wie gesagt, habe kein Problem mit Männern 😉. Ich bin halt noch nicht ganz so erfahren und bergab (noch) nicht so schnell wie die Männer. Hab auch net ganz deren Gewicht 😂🤪! Wann fahrt ihr denn immer? Vielleicht können wir ja mal zusammen fahren und schauen, ob es passt… wenn nicht, ist ja auch net schlimm… Liebe Grüsse
 
Hallo Boarder 87,
Wie gesagt, habe kein Problem mit Männern 😉. Ich bin halt noch nicht ganz so erfahren und bergab (noch) nicht so schnell wie die Männer. Hab auch net ganz deren Gewicht 😂🤪! Wann fahrt ihr denn immer? Vielleicht können wir ja mal zusammen fahren und schauen, ob es passt… wenn nicht, ist ja auch net schlimm… Liebe Grüsse
Hab dir ne PM geschickt
 
Hallo Melli,

ich schreibe von dem Profil meines Mannes - bin aber weiblich :cool: . Ich fahre mit meinem EMTB auch gerne S1, S2 Trails und bin aus dem Raum Kirchheim. Also vielleicht drehen wir mal gemeinsam eine Runde!
Viele Grüße,
Angie
 
Zurück
Oben