PLZ 9.... e-MTB Fahrer aus 96...

StefanR8

Mitglied
Hallo, da ich im März mein 1. e-MTB bekomme, wollte ich mal fragen, ob es hier aus dem Raum Bamberg/Hallstadt Fahrer gibt, mit denen man mal ne Runde drehen kann?
 
Wohne auch in der Nähe von Bamberg und bin leider im Moment noch alleine Unterwegs. Es wäre schön wenn ich jemanden finden würde für gemeinsame runden. Gemeinsam fahren ist viel schöner.
 
Hallo an Euch,

auch ich suche Mitstreiter für die eine oder andere Tour.

Gebe zu, am liebsten bin ich auf Enduro Trails unterwegs.
Fahre meistens am Semberg bei Dörfleins/Kemmern. Trailparadis. Aber geht von S1-S3.

Ende Mai fahre ich eine geführte 3 Tages Tour am Ochsenkopf.

Würde mich freuen, wenn es mal klappen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an Euch,

auch ich suche Mitstreiter für die eine oder andere Tour.

Gebe zu, am liebsten bin ich auf Enduro Trails unterwegs.
Fahre meistens am Semberg bei Dörfleins/Kemmern. Trailparadis. Aber geht von S1-S3.

Ende Mai fahre ich eine geführte 3 Tages Tour am Ochsenkopf.

Würde mich freuen, wenn es mal klappen würde.
Drei-Tagestour am Ochsenkopf 😂 der war gut. Zweimal hoch, zwei verschiedene Wege runter. Und einer ringsum umher.
Ansonsten ist das alles n der Umgebung verteilt.
Bei drei Tagen fährt man eher das ganze Fichtelgebirge / Steinwald inkl. Kösseine ab.
Berichte aber doch bitte mal, wo die geführte Tour drei Tage lang hin ging.
 
Drei-Tagestour am Ochsenkopf 😂 der war gut. Zweimal hoch, zwei verschiedene Wege runter. Und einer ringsum umher.
Ansonsten ist das alles n der Umgebung verteilt.
Bei drei Tagen fährt man eher das ganze Fichtelgebirge / Steinwald inkl. Kösseine ab.
Berichte aber doch bitte mal, wo die geführte Tour drei Tage lang hin ging.
Oh ein Schlauberger.
Diese startet am Ochsenkopf und nennt sich Gipfelcross . Erst informieren und nicht erst gaggern.
 
Oh ein Schlauberger.
Diese startet am Ochsenkopf und nennt sich Gipfelcross . Erst informieren und nicht erst gaggern.
Warum schießt du eigentlich gleich mit Ausdrücken um dich?

Ich fahre da durchaus sehr oft.
Und deswegen die Bitte an dich zu erzählen, wo dann überall gefahren wurde oder nur alles doppelt und dreifach.
Aber vielleicht ist das zuviel verlangt. 🥴

Ach ja, ich habe den Schneeberg vergessen. So sorry.
 
Du bist des Lesens wohl nicht mächtig.
Soll vorkommen.
Wer kennt das Bullhead House nicht, der dort regelmäßig fährt.
Wieso fragst du dann? Liest du eigentlich deine Texte überhaupt mal durch, bevor du sie abschickst?

Bin auch schon am Ochsenkopf gefahren und könnte tagelang nur dort fahren. Ist ein tolles Gebiet.

Jetzt langt es auch wieder.
Hier wollen sich Leute aus dem Bereich Bamberg finden.
 
Zurück
Oben