E-Bike Ladestationen Gardasee

Celestiale

Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,

als ganz frisch gebackener Rise Besitzer würde ich das Rad nächste Woche gleich gerne gebührend einweihen und habe mir dazu die Gardaseeregion auserkoren, so lange es bei uns hier in D so ein Hundewetter hat.
Ich bin dafür hauptsächlich an der Nordspitze unterwegs (Limone). Hat hier jemand Tips für schöne Gasthäuser oder ähnliche Locations, an denen man die Akkus (Bike + Range Extender) aufladen kann? Evtl. sogar ne App oder Seite? Würde gerne jeden Tag ne lange Vormittags- und Nachmittagstour starten.
Merci! :)
 

project-light

Bekanntes Mitglied
Ähh, da war doch noch was... Hach wie hieß das denn noch... Warte, gleich hab ich*s... Ähh, irgendwas mit C. Verdammt, war es Carneval? Ach jetzt weiß ich es wieder: CORONA Wie konnte mir das nur entfallen🤔
 
Oben