PLZ 4.... Düsseldorf und Umgebung

Nikoxx

Neues Mitglied
Hallo zusammen, bin schon länger stiller Mitleser und hab mich nun für ein Santa Cruz Heckler entschieden. Ich bin schon etliche Jahre Bio Mtb gefahren und steige gerade nach 10 jähriger Pause wieder ein und bin begeistert. Nun musste ich leider feststellen das mein Bekanntenkreis nicht wirklich so begeisterungsfähig ist wie ich. Meine Zwillinge sind zwar meistens Feuer und Flamme allerdings sind die erst 8 was das ganze etwas einschränkt.
Ich bin Hausmann mit Nebengewerbe und nutze unter der Woche meistens Vormittags die kinderfreie Zeit. Vieleicht findet sich ja hier der ein oder andere der Zeit und Lust auf eine gelegentliche Ausfahrt hat.
 
Hallo,
Wir suchen ebenfalls mitfahrer um ma eine Runde zu drehen!.Gerne Vormittags.
Wir haben uns im letzten Jahr Emtb gekauft.
Kontakt gewünscht.
Viele Grüße Tim und Yasmin
 
Hey, cool das sich jemand gemeldet hat. Wo fahrt ihr denn im Moment ? Was fahrt ihr so ?
Können auf jeden Fall mal was ausmachen und eine Runde drehen. Ich bin im Moment viel Richtung Ratingen, Mettmann, Erkrath unterwegs.

LG
 
Hey, kann man sich noch anschließen? Suche auch Leute zum gemeinsamen Fahren. Bin viel auf Halden und fordernden Trails unterwegs. Mit meinem Biobike auch oft in Bikeparks.
 
Hallo zusammen,

wenn es mein Schichtdienst zulässt würde ich mich auch gerne mal für ne Tour einklinken. Komme auch aus Duisburg.
Grüße
 
Hallo,
Wir suchen ebenfalls mitfahrer um ma eine Runde zu drehen!.Gerne Vormittags.
Wir haben uns im letzten Jahr Emtb gekauft.
Kontakt gewünscht.
Viele Grüße Tim und Yasmin
Hallo zusammen, ich habe gerade zufällig die Anzeige gesehen und weiss nicht ob es noch aktuell ist. Wir fahren des Öfteren im Sauerland, Tecklenburger Land und Mtb Routen in den Niederlanden. Sind aber auch für andere Orte offen 😊Wir fahren ganz gerne zu zweit, oder mal in kleineren Gruppen. Melde Dich gerne zwecks Vernetzung per Mail ([email protected]) oder schau Dir unsere Touren auf Komoot an wenn du magst. (https://www.komoot.de/user/486477278102?ref=imk) Beste Grüße
 
Zurück
Oben