Display geht nicht mehr - Bulls E-Stream Evo3

HeiNo78

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

bin neu hier - erst einmal schön ein solches Forum gefunden zu haben. Ich freue mich auf regen Austausch.

Habe bei meinem Bulls E-Stream Evo 3 ein Problem. Der Akku ist einwandfrei, lädt und ist voll geladen.
Das Display geht nicht mehr an. Somit kann ich auch nicht mehr den Akkubetrieb hinzuschalten.
Kann mir jemand helfen? Was kann ich noch checken? Woran könnte das liegen?

Tausend Dank!
VG
 
ja, das problem war drei wochen schon. die hatten sich leicht gelöst, dann war nicht mehr das ganze display zu sehen. zusammengesteckt und ging wieder. jetzt stecken sie aber. komisch nur, dass in den letzten tagen wieder ein kleiner teil des displays nicht zu sehen war, aber das steuern des motors dennoch funktionierte. jetzt nicht mehr :(
 
Zieh die Stecker alle noch mal ab und steck sie vorsichtig zusammen. Bitte nicht vertauschen, wenn es mehrere sind.
Probier das einfach noch mal. Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen....
 
hm, ok. danke. das hat leider nicht geholfen. ich habe den verdacht, dass das display einfach defekt ist. vermutlich bringe ich das rad mal in die werkstatt. danke!
 
Zurück
Oben