Diskussionsthread zu E-Bike-Schnäppchen

Anzeige

Re: Diskussionsthread zu E-Bike-Schnäppchen
ist jetzt ausverkauft aber es wäre S2 gewesen
Ja, hab ich vermutet da s1 nur 150mm Federweg hat lt Specialized Homepage und ab S2 160mm.

Hab es auf Verdacht dass es mit der Beschreibung als "S" dann S2 sein müsste bestellt, weil eben 160mm dabei stand.

Bike components hat mir heute auch auf die Anfrage geantwortet dass es ein S2 ist.

Gab wohl nur ein Stück...denn nachdem ich's gekauft hatte war es weg.

Bin gespannt wie es passt, probiert hab ich das Levo noch nie wo. (Bin ~1,73, knappe 80cm beinlänge)

Ja, Du kennst an beiden Bikes alle noch so kleinen Details, weißt es einfach besser, weil Du der Oberchecker bist. Und jetzt erlöse ich dich von deinen Qualen.
Da du so empfindlich reagierst, dachte ich mir, das wird schon seine Gründe haben und habe mir die Mühe gemacht mal beide anzuschauen.
Also ganz ehrlich unterscheiden die sich bei jeder einzelnen Spezifikation. Bis auf 2 Räder, 12 Gänge, vollgefedert und Ghost Schriftzug ist da nix auch nur ähnlich.
Da finde ich die Aussage von Chrisaey nicht so sehr drüber…

Da du so empfindlich reagierst, dachte ich mir, das wird schon seine Gründe haben und habe mir die Mühe gemacht mal beide anzuschauen.
Also ganz ehrlich unterscheiden die sich bei jeder einzelnen Spezifikation. Bis auf 2 Räder, 12 Gänge, vollgefedert und Ghost Schriftzug ist da nix auch nur ähnlich.
Da finde ich die Aussage von Chrisaey nicht so sehr drüber…

OMG. Ich schrieb bereits: Das eine ist das LTD der E-MTB, das andere der Light-EMTB Serie. Das es sich um 2024er und 2025er Modelle handelt, schrieb ich bereits im ersten Beitrag. Es geht mir um das quadratklugscheissen, nää nää nänä., stimmt ja garnicht, ich weiß es voll krass besser und Du hast voll die keine Ahnung! so, auch dich erlöse ich hiermit von meinen unqualifizierten Beiträgen.

OMG. Ich schrieb bereits: Das eine ist das LTD der E-MTB, das andere der Light-EMTB Serie. Das es sich um 2024er und 2025er Modelle handelt, schrieb ich bereits im ersten Beitrag. Es geht mir um das quadratklugscheissen, nää nää nänä., stimmt ja garnicht, ich weiß es voll krass besser und Du hast voll die keine Ahnung! so, auch dich erlöse ich hiermit von meinen unqualifizierten Beiträgen.
Sh
Äh nein,
du hast anfangs lediglich vom 2024 und vom 2025er Modell gesprochen und nicht nur für mich die Vermutung erweckt dass das dann dieselben Bikes aus unterschiedlichen Modelljahren wären.
Aber ich merke schon, Fehler zuzugeben ist nicht so deins....

Sh

Äh nein,
du hast anfangs lediglich vom 2024 und vom 2025er Modell gesprochen und nicht nur für mich die Vermutung erweckt dass das dann dieselben Bikes aus unterschiedlichen Modelljahren wären.
Aber ich merke schon, Fehler zuzugeben ist nicht so deins....
Unterschiedliches Modelljahr und unterschiedliche Serie. Hatte ich beides "gestanden". Aber hej, ich merke schon, stänkern ist so voll deines. Auch Du wirst erlöst.

Der nächste bitte, da ist noch mächtig Luft nach oben!

Zurück