Decoy Lampe Lupine SL SF Shimano

XDennisX

Neues Mitglied
Hallo YT-Freunde,

ich hoffe auf eure Hilfe. Habe gestern mein Decoy aufbaut und die Lupine (direkt über YT bestellt) verbaut. Allerdings bekomme ich Sie nicht zum laufen..... es ist richtig angeschlossen, per APP und am Shimano Display aktiviert, die Lampe selbst unten am Knopf betätigt. Es leuchtet nicht.

Da ich an die Verkabelung welche direkt von YT verlegt ist nicht bis zum Motor komme (vielleicht ist die Leitung von YT nicht korrekt angeschlossen) dachte ich mir, ich prüfe erst mal die Lampe. Hat jemand eine idee wie ich die lampe an eine externe Stromquelle anschließen kann, um zu sehen ob diese überhaupt funktioniert? oder einen anderen tipp?

besten Dank und Grüße
Dennis
 
Hallo Dennis,
ich empfehle den direkten Kontakt zu Lupine. Anrufen oder mailen. Die sind sehr nett und hilfsbereit.
Beste Grüße,
KalleAnka
 
So... Problem behoben.
das Kabel am Motor war nicht angeschlossen.
hatte heute den Motor raus und Kabel angeschlossen... jetzt geht es :)
 
Zurück
Oben