Decoy 2019 e8000 - Etube App Fehler bei Fahrcharakteristik Einstellungen

Ja, grundsätzlich schon, sind aber keine von Shimano vorgesehenen Werte.

Das zum Beispiel kann orginal drin stehen.
EcoTrail Boost
%4070300
Nm3070 70
W500500500
Oder du drückst auf "lade Standard Parameter" und speicherst diese. Dann sollte eTube nicht mehr meckern.
 
Denke ich werde die Unterstützung im Trail modus etwas zurück schrauben die ist ja deutlich über Standart...
Habe mit ca. 80%Trail und 30% Eco im örtlichen Trail Park gut 28km und 1100hm geschafft. Das fand ich eigentlich schon ziemlich gut... Vllt lässt sich da ja noch was mehr raus kitzeln :)
 
Nur so zur Info.. So bald ihr mit einer Drittanbieter App irgendetwas am System macht und wenn es nur ein Update ist, wird das im System und Fehlerlog gespeichert und jeder Händler der es ausliest bekommt den Hinweis und somit ist lt. Shimano eure Garantie erloschen...

Aber das nur am Rande
 
Das tut gar nichts zur Sache, sollte ein Fehler wie E010 auftreten und Wird Shimano diesen auf Kulanz austauschen egal wie alt. Wenn die sehen dass eine Drittanbieter App im Spiel war musst du nen neuen kaufen für 800+€
 
Zurück
Oben